Gelöst

Teilsperre für abgehende Anrufe?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit heute Mittag funktioniert bei meinem Mobilfunk das Internet nicht und abgehende Anrufe.

 

Den Grund kann ich leider nicht erkennen. Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen weil ich eben eine Sperre habe für abgehende Anrufe aus welchen Grund auch immer.

 

Ich bitte um umgehende Hilfe, da ich meinen Anschluss benötige.

 

VG

 

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    • vor 2 Jahren

      Du kannst den Kundenservice erreichen. 
      Die 2202 lässt sich vom Handy aus dennoch anrufen. 

      Und wenn du schon den Begriff „Teilsperre“ kennst, musst du doch schon mit jemanden gesprochen haben?

       

      Der Grund ist einfach und kann man sich eigentlich denken. Offene Rechnungen. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      janniyo

      und ich kann keinen von der Telekom erreichen

      und ich kann keinen von der Telekom erreichen
      janniyo
      und ich kann keinen von der Telekom erreichen

      Wenn Du viel Glück hast……die Teamies von @Telekom hilft Team  sind noch bis 23 Uhr im Dienst @janniyo 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @janniyo 

      Ich habe das Team direkt informiert. Halte für einen Rückruf die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.

      Schreibe noch kurz wie lange Du heute noch erreichbar bist, das Team ruft ungern so spät noch an wenn dies nicht vom Kunde explizit gewünscht ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey,

      das wäre echt super! Danke...

      Ich bin erreichbar. Weil irgendwie muss das ja funktionieren.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @janniyo erste Frage, nicht böse gemeint. Alle Rechnungen beglichen?

      0

    • vor 2 Jahren

      janniyo

      Den Grund kann ich leider nicht erkennen.

      Den Grund kann ich leider nicht erkennen.
      janniyo
      Den Grund kann ich leider nicht erkennen.

      Nur eine Vermutung: Du hast dir einen Kostenfresser eingefangen.

      ...aber ich habe über das Handy ein Abo abgeschlossen

      ...aber ich habe über das Handy ein Abo abgeschlossen
      ...aber ich habe über das Handy ein Abo abgeschlossen

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @janniyo ,

       

      ich habe dir aus Datenschutzgründen gerade alle Infos per Mail zugesandt. Fröhlich 

       

      Wenn dazu noch Fragen aufkommen, kannst du uns natürlich anpingen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Finn A. Gibt es auch für die Allgemeinheit der Helfer eine Info an was es nun gelegen hat? 8 Seiten Nachrichten und dann keine Infos?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      8 Seiten Nachrichten und dann keine Infos?

      8 Seiten Nachrichten und dann keine Infos?
      *PazVizsla*
      8 Seiten Nachrichten und dann keine Infos?

      Ja, ich finde das auch unbefriedigend. Es müssen ja keine Datenschutzverstöße begangen werden wenn man in einem halben Nebensatz andeutet was das Problem war/wie die Lösung zustandegekommen ist.

       

      Ich kann auch per PM Kontakt mit einem TE aufnehmen und die ganze Kommunikation am Forum vorbei betreiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi zusammen und @janniyo lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 

       

      Wie in dem Gespräch angekündigt, habe ich dein Anliegen zur Klärung an unseren Fachbereich weitergeleitet. Du erhältst dazu zeitnah einen Rückruf von meinen Kolleg*innen, die das Ganze einmal mit dir persönlich besprechen. Halte mich hier gern auf dem Laufenden und gib Bescheid, wenn ich noch etwas tun kann.

       

      LG und einen schönen Freitag

      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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