Telefon am Router per E-Mail und Password anmelden
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Archer VR900v erkennt nach einem Stromausfall das DECT Telefon nicht mehr.
Zur Installation benötige ich eine E-Mailadresse und ein Password. Das habe ich versucht dem Kundenservice zu vermitteln, dort wurde mir gesagt, ich solle das das nehmen was ich zum Einloggen in den Kundenbereich dieser Webseite benutze. Das funktioniert aber nicht. Damit war das für die Telekom erledigt und ich ohne Telefon.
Die Anmeldung über das Mobilteil zum Router mit der DECT Taste funktioniert nicht. Das ursprüngliche Password und die E-Mail habe ich vor Jahren erhalten, Unterlagen verlegt, nicht zu finden. Bisher hatte sich das alles wieder automatisch eingeklinkt nach Stromausfall, dieses mal nicht.
archer.png
902
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2443
0
3
vor 11 Jahren
16387
0
2
vor 5 Jahren
1286
0
2
vor 2 Jahren
386
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
