Telefon am Router per E-Mail und Password anmelden
4 years ago
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Archer VR900v erkennt nach einem Stromausfall das DECT Telefon nicht mehr.
Zur Installation benötige ich eine E-Mailadresse und ein Password. Das habe ich versucht dem Kundenservice zu vermitteln, dort wurde mir gesagt, ich solle das das nehmen was ich zum Einloggen in den Kundenbereich dieser Webseite benutze. Das funktioniert aber nicht. Damit war das für die Telekom erledigt und ich ohne Telefon.
Die Anmeldung über das Mobilteil zum Router mit der DECT Taste funktioniert nicht. Das ursprüngliche Password und die E-Mail habe ich vor Jahren erhalten, Unterlagen verlegt, nicht zu finden. Bisher hatte sich das alles wieder automatisch eingeklinkt nach Stromausfall, dieses mal nicht.
archer.png
894
0
15
This could help you too
2429
0
3
11 years ago
16372
0
2
5 years ago
1277
0
2
2 years ago
381
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.