Telefon klingelt dauernd
vor 6 Jahren
Hallo!
Wir haben seit wenigen Wochen einen IP-basierten Anschluss über einen Speedprt W 921W. Die Umstellung lief reibungslos, aber ein zusätzlich installiertes tragbares Gigaset-Telefon klingelt mehrmals täglich kurz in einem anderen Klingelton. Ein Anruf steckt nicht dahinter, es scheint eher nur auf ein externes Geräte zu reagieren. Gibt es da Erfahrungen? Mögliche Weckrufe, Kalender, Babyphone o.ä. sind deaktiviert. Was kann das also sein.
870
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11343
0
1
vor einem Jahr
225
0
5
vor 6 Jahren
@franzi.presse
Der Typ des Gigaset-Telefons fehlt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um ein Telefon der Marke Gigaset C 530 HX DUO
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie das Telefon angeschlossen ist, fehlt auch
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wurde das Telefon über DECT , anlog oder ISDN angeschlossen?
Wie ist die genaue Bezeichnung von dem Telefon?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um ein Gigaset C530 HX Duo und ist ein IP-basiertes Mobilteil. Es wurde über DECT angeschlossen - hat sich also die Basis meines Telefons Sinus PA 300i ausgesucht und funktioniert auch zum Telefonieren etc einwandfrei. Wenn ein Anruf reinkommt, klingelt es anders.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@franzi.presse
Warum hast du die Mobilteile nicht am Speedport angemeldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie den Tipp von @Mächschen schon einmal ausprobiert und Ihr Mobilteil am Speedport angemeldet?
Klingelt es in diesem Fall ebenfalls?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von