Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefon Speedport Hybrid geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Speedport Hybrid.
Beide Telefonbuchsen 1 ( normales Telefon ) und 2 ( Faxgerät ) funktionieren nur einmal, dann muss ich den Router neu starten, danach kann ich wieder einen Anruf tätigen und einen zweiten Anruf nicht mehr. Das Telefon wählt zwar die entsprechende Nummer, aber dann kommt nichts mehr.
Ich habe noch ein Mobilteil direkt an den Router als Basis angemeldet, das hat immer eine Verbindung, aber seit heute mit schlechter Qualität.
Habe heute schon einige Stunden mit der Hotline verbracht, aber ohne Erfolg und beim letzten Telefonat wurden wir getrennt.
Kann mir BITTE jemand helfen ??
Vielen Dank jetzt schon einmal vorab.
Beste Grüße.
Thomas Kupsch
1742
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
840
0
4
814
0
2
596
0
1
vor 7 Jahren
1756
0
4
vor 4 Jahren
253
0
2