Telefon Störung

vor 10 Jahren

Seit 03.15 habe ich den Tarif geweschselt auf Magenta.

Ich bin Augenärztin, und die Praxis ist seitdem regelmäßig nicht für die Patienten telefonisch erreichbar.

Die Patienten geben an, nach einigen Versuche Klingeln, ein Wegfall von Telefonzeichen, oder ständig besetzt Zeichen. Die Mitarbeiterinnen berichten Mitte im Gespräch eine plötzliche Unterbrechung der Verbindung. Die Faxen kommen nur bis zur Hälfte lesbar.

Verschiedene Techniker der Telekom sind schon hier gewesen und nach deren Empfehlung habe ich das Systemtelefon, die verschiedene Telefone und das Speeport gegen einen Flitzbox gewechselt. Die Störungen treten immer wieder auf.

Dadurch das wir regelmäßig nicht erreichbar waren, habe ich sehr viele Ausfälle bei der Besetzung meiner Sprechstunde. Der Ausmaß des Problems ist schon Geschäftschädigend!

Ich kann es mir nicht mehr Leisten länger zu warten, dass das Problem belöst wird. Wenn die Telekom nicht in der Lage ist das zu erledigen, möchte ich meinen Vertrag sofort kündigen und möchte auch eine Entschädigung für die Ausfälle die ich gehabt habe.

 

 

508

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...