Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Telefon Internet
vor 2 Jahren
Guten Morgen seit Montag Abend haben wir einen total Ausfall kein Telefon und kein Internet. Ich kontaktiere jeden Abend den Kundendienst und immer heißt es ab 18 Uhr sollte es wieder gestartet werden. Der Status der Störung aktualisiert sich dann auf die Uhrzeit meines Kontaktes und nichts passiert.
Langsam verschwindet mein Verständnis. Unser Ausfall war vor dem großen Ausfall im Raum Frankfurt. Bei unseren Nachbarn läuft alles. Mit zwei alten Menschen im Haus die auf das Telefon angewiesen sind benötigen wir eine dringende Lösung. Das kein Home Office möglich ist, ist aktuell zweitrangig. Bin etwas verzweifelt
943
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
1215
0
9
vor 2 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
506
0
5
vor 5 Jahren
172
0
2