Solved

telefon tot

8 years ago

Hallo!

Das Telefon unserer Mutter (85 jahre alt) ist plötzlich tot. In dem Wohnblock waren gerade Ihre Techniker. Ist es möglich, dass sie etwas falsch angeschlossen haben? (Ihre Telefonnummer ist jetzt in meinem Profil.)

BTW, Telekom-Hotline ständig besetzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

L.G.

Z.W.

572

19

    • 8 years ago

      zdislav

      BTW, Telekom-Hotline ständig besetzt.

       

      BTW, Telekom-Hotline ständig besetzt.

       

      zdislav

       

      BTW, Telekom-Hotline ständig besetzt.

       



      Korrekt, rund um die Uhr mit vielen Mitarbeitern deutschlandweit.

      0

    • 8 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @zdislav,

      bei den Hotlines der Telekom gibt es kein "besetzt"!

      Melde einfach eine Störung und gut ist!

      0800 33 01000, Störung

      es ist auch eine Störungsmeldung übers Internet möglich!

       

      schöne Grüße

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für die prompte Antwort! 

      Eine Störungsmeldung habe ich online abgeschickt. 

       

      Wenn ich eine der Nummer der Telekom-Hotline anwähle, antwortet mir kein Mensch, sondern eine Maschine, die mir mitteilt, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Immer. Und ich werde aufgefordert zu warten, bis einer wieder frei ist. 

      Wenn ich mit einem Mitarbeiter der Hotline nicht sofort sprechen kann, dann ist er entweder besetzt, oder er macht gerade Pause. Warum Ihr mir schreibt, dass es dem nicht so ist, verstehe ich nicht. 

      Nichts für ungut.

      Vielen Dank und gute Nacht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      zdislav

      In dem Wohnblock waren gerade Ihre Techniker. Ist es möglich, dass sie etwas falsch angeschlossen haben?

      In dem Wohnblock waren gerade Ihre Techniker. Ist es möglich, dass sie etwas falsch angeschlossen haben?

      zdislav

      In dem Wohnblock waren gerade Ihre Techniker. Ist es möglich, dass sie etwas falsch angeschlossen haben?


      Man kann nicht 100% ausschließen, dass mal ein Fehler passiert (immerhin arbeiten im AD Menschen). Eigentlich passiert sowas aber eher selten.

      Eine Störungsmeldung ist auf alle Fälle der beste Weg.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      @zdislav,

      Ergänzungsfrage: Ist immer jemand im Haus, so dass wir gleich den nächstmöglichen Termin nehmen können, oder gibt es zeitliche Einschränkungen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi Oliver:  

      Keine zeitlichen Einschränkungen, nur Vorabanmeldung absolut notwendig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @zdislav,

      vielen Dank für die Eintragung der Rufnummer. Ich habe auch gleich eine Messung gestartet. So wie es aussieht, ist die Leitung unterbrochen. Ich werde hierfür ein Ticket schreiben und an unsere Techniker senden. Können Sie im Profil noch eine Mobilfunknummer für evtl. Rückfragen eintragen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      sorry, dass ich ein wenig skeptisch bin, denn ich habe in der Vergangenheit auch andere Erfahrungen gemacht. 

      Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen eine gute Spätschicht.

      Z. Fröhlich

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Der Techniker war da, der Fehler behoben. Vielen herzlichen Dank! Fröhlich

      Z.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @zdislav,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @zdislav,

      wenn der Termin eingetragen wurde (und das wurde er ja), sollten die Techniker auch vorbei kommen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Der Techniker war da, der Fehler behoben. Vielen herzlichen Dank! Fröhlich

      Z.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      2899

      1

      3

      Solved

      in  

      594

      2

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      160

      0

      2

      in  

      242

      0

      3