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Gelöst
Mein Festnetzanschluss ist tot
vor 6 Jahren
Hallo,
gestern war einer Eurer Techniker bei uns im Haus (2-Familienhaus), um den Anschluss für die andere Wohnung freizuschalten.
Ich nehme an, dass er dabei den Anschluss meiner Wohnung abgeklemmt oder sonstwie deaktiviert hat. Jedenfalls ist meine Leitung (die am Abend vorher noch einwandfrei funktioniert hat) nun komplett tot (sowohl Telefon als auch Internet - die Fritzbox bekommt keine Leitung mehr).
Ich habe die Störung gestern noch online gemeldet, bis jetzt aber keine Antwort erhalten (nur das automatisch generierten Mail).
Würdet Ihr bitte mal überprüfen, wie schnell man die Sache in Ordnung bringen kann? Ich brauche den Anschluss dringend (Home Office etc.).
Bei Bedarf kann ich Euch die Ticketnummer, die mir gestern geschickt wurde, zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Günther
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das prompte Telefonat.
Ich habe einen Techniker für den 11. Oktober 2018 zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr reserviert. Die Leitung ist nicht messbar, daher liegt die Vermutung nahe, dass der Anschluss durch die Umschaltung nicht mehr funktioniert.
Zusätzlich habe einen Voucher versandt, damit Sie Ihr Handy-Datenvolumen aufstocken können, um wichtige Arbeiten vornehmen zu können.
@Dunja Baumgartner Danke für deine Info.
Sollte noch etwas sein, geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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GuentherA
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe
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