Leitung seit gestern tot

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

seit gestern ist mein Anschluss tot.

Mein Nachbar hatte einen Termin für gestern mit einem Techniker.

Als meine Freundin dann Heim kam, war kein Internet mehr da.

Ich war auf der Arbeit.

Gegen Nachmittag ist mir dann gedämmert, dass ein Techniker im Haus war.

Resultat: meine Leitung ist tot und deren Leitung funktioniert einwandfrei.

 

So was ist echt ärgerlich. Da hat man endlich Urlaub, freut sich auf nen entspannten Start in den Urlaub und dann so was

673

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Seb.Martini 

    Hast du schon eine Störung gemeldet? Das würde ich direkt machen!

    Telefonisch hier: 0800 330 1000, Stichwort Störung.

    Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Seb.Martini

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Leider ist es so, dass dein Provider dafür zuständig ist. Dieser schickt natürlich die Telekom, weil es ja deren Leitung ist. 

     

    Da du kein Kunde der Telekom bist, kann dir keiner helfen. 

    Es ist sehr ärgerlich, dass der Techniker etwas falsch gemacht hat bei deinem Nachbarn. 

     

    Dein Provider ist in der Pflicht zu handeln. 

     

    Dafür gibt es spezielle Schnittstellen mit der Telekom. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

4