Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit gestern kein Internet. Anschlussinfo willkommen vorwahl leitungs id
vor einem Jahr
Hallo,
Seit gestern morgen geht bei uns das internet nicht mehr. Das heist ruter zeigt an alles ok internet und wlan. Nur telefon ist auf einmal weg. Kann auch keinen speedtest durchführen. Kann mich auch nicht mit dem ruter verbinden egal ob kabel oder wlan. Über wlan heist es am handy anschluss info willkommen bitte wenden sie sie an den telekomunikationsanbieter. Geben sie dort vorwahl und leitungs id an. Hä?? Bin seit 5 monaten kunde und hatte internet.
Haben alles ausprobiert von kabelwechsel bis ruter reset. Haben eine dsl leitung mit speedport 4 Typ a. Dann anruf bei Services eine stunde mit ihnen noch mal alles probiert.
Sie meinten ruter kaputt also abends noch zum shop Ruter wechseln. Und die im shop fragt mich haben sie gekündigt? Wie bitte was?
Alao heim mit neuem Ruter dann das gleiche wieder. Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok
Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert. Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke
319
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
193
0
3
vor 4 Monaten
446
0
5
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ursula15
vor einem Jahr
@Ursula15 Störung melden. Dein Anschluss ist verschaltet
Also warten auf den Techniker
Ist auch uninteressant. HO ist keine Pflicht wenn es wichtig ist Plan B über LTE , so einfach ist das
Die Information hast doch schon bekommen. Verschaltung
7
0