Gelöst

Seit gestern kein Internet. Anschlussinfo willkommen vorwahl leitungs id

vor 2 Jahren

Hallo,

Seit gestern morgen geht bei uns das internet nicht mehr. Das heist ruter zeigt an alles ok internet und wlan. Nur telefon ist auf einmal weg. Kann auch keinen speedtest durchführen. Kann mich auch nicht mit dem ruter verbinden egal ob kabel oder wlan. Über wlan heist es am handy anschluss info willkommen bitte wenden sie sie an den telekomunikationsanbieter. Geben sie dort vorwahl und leitungs id an. Hä?? Bin seit 5 monaten kunde und hatte internet.

Haben alles ausprobiert von kabelwechsel bis ruter reset. Haben eine dsl leitung mit speedport 4 Typ a. Dann anruf bei Services eine stunde mit ihnen noch mal alles probiert. 

Sie meinten ruter kaputt also abends noch zum shop Ruter wechseln. Und die im shop fragt mich haben sie gekündigt? Wie bitte was?

Alao heim mit neuem Ruter dann das gleiche wieder. Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok 

Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert. Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke 

 

363

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Ursula15  Störung melden. Dein Anschluss ist verschaltet 

       

       

      Ursula15

      Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok

      Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok 
      Ursula15
      Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok 

      Also warten auf den Techniker 

       

      Ursula15

      Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.

      Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.
      Ursula15
      Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.

      Ist auch uninteressant. HO ist keine Pflicht wenn es wichtig ist Plan B über LTE , so einfach ist das

       

      Ursula15

      Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke

      Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke 
      Ursula15
      Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke 

      Die Information hast doch schon bekommen. Verschaltung  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    1408

    0

    4

    Gelöst

    in  

    14821

    0

    7

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    7435

    0

    1

    vor 10 Monaten

    477

    0

    3