Fehlermeldung Ermittlung Leitungs ID

vor 5 Stunden

Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?

33

3

  • vor 5 Stunden

    @user_efdaa1

    Leider garnichts. Dann klappt die Ermittlung der ID nicht, da der Leitungsweg unterbrochen ist. Technikereinsatz ist nötig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    user_efdaa1

    und die Fehlermeldung e01 anzeigt,

    Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?

    user_efdaa1
    und die Fehlermeldung e01 anzeigt,

    Bedeutet es gibt keine Verbindung zum DSLAM / MSAN / MFG

    evtl. kennst du noch den Vormieter und die Teamis können dich hier unterstützen

    (der Unterschied ist Bereitstellung ohne Kundenbesuch (um 00:00 wird der Anschluß im System freigeschaltet)

    oder mit Kundenbesuch (Techniker braucht Zugang zum APL und schaltet die Endleitung durch.)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    Hallo @user_efdaa1,

     

    danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.

     

    Hier kann ich nur @Marcel2605 zustimmen, in diesem Fall muss der

    Techniker hinauskommen.

     

    Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

889

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7147

0

1

Gelöst

in  

5652

0

7

vor 7 Monaten

338

0

3