Fehlermeldung Ermittlung Leitungs ID
vor 5 Stunden
Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?
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Marcel2605
vor 5 Stunden
@user_efdaa1
Leider garnichts. Dann klappt die Ermittlung der ID nicht, da der Leitungsweg unterbrochen ist. Technikereinsatz ist nötig
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von
Marcel2605
Buster01
vor 5 Stunden
und die Fehlermeldung e01 anzeigt,
Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?
Bedeutet es gibt keine Verbindung zum DSLAM / MSAN / MFG
evtl. kennst du noch den Vormieter und die Teamis können dich hier unterstützen
(der Unterschied ist Bereitstellung ohne Kundenbesuch (um 00:00 wird der Anschluß im System freigeschaltet)
oder mit Kundenbesuch (Techniker braucht Zugang zum APL und schaltet die Endleitung durch.)
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von
Buster01
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hallo @user_efdaa1,
danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.
Hier kann ich nur @Marcel2605 zustimmen, in diesem Fall muss der
Techniker hinauskommen.
Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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Manuel D.
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user_efdaa1