TELEFON Verbindung ohne Audio in Kaskadierung
5 years ago
Hallo liebe Lösergruppe.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Aktueller Status:
Digitalisierungsbox Standard
Firmware: 11.01.03.101 from 2020/03/02 00:00:00
Betriebsmodus: MGW
DSL Verbindung Aktiv
Internet Aktiv
Telefonieeinstellungen aktiv
1 Kaskadierung über ISDN an Agfeo Telefonanlage aktiv
2 Kaskadierung über LAN Kabel zu Fritzbox 7430 (FRITZ! OS : 07.12 - Version aktuell) aktiv (Internet IO, Telefonie IO)
DECT Gigaset CL660HX an Fritzbox.
Problem:
Alle an und ausgehenden Verbindungen via CL660HX haben kein Audio, sprich wählen und anrufen geht aber kein Audio .
Verbindungen über Agfeo zu Digitalisierungsbox , keine Probleme.
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3 years ago
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10 months ago
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5 years ago
Noch ein Nachtrag:
Stun Server stun.t-online.de ist eingetragen.
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5 years ago
Hallo @semir.spaeth ,
schon mal ein Softphone (z.B. PhonerLite) mittels PC am LAN der DB ausprobiert?
Nachtrag:
Schon mal ohne STUN in der FB versucht?
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from
5 years ago
Der STUN ist automatisch hinterlegt , lässt sich nicht rausnehmen bei Anbieter Telekomauswahl in Fritzbox.
Phone Lite da bekomme ich Fehler
Als Kennwort habe ich das von der Anschlusskennung der Telekom eingetragen.
Answer
from
5 years ago
@semir.spaeth
Zu PhonerLite:
1) STUN Server leer lassen.
2) Benutzername = Angezeigter Name = Telefonnummer ist deine Rufnummer (+49vvvvnnnnnn).
3) Authentifizierungsname = anonymous@t-online.de (am eigenen Anschluß) bzw. Emailadresse für Kundencenterzugang (MyLogin)
4) Kennwort = egal (am eigenen Anschluß) bzw. MyLogin Passwort.
Answer
from
5 years ago
@semir.spaeth
Die Portweiterleitungen in der DB sind nicht nötig.
Lösch die raus.
Um das Problem zu lösen, wirst du um SIP-Traces in der DB bzw. der FB nicht herumkommen.
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @semir.spaeth,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Hat der Ansatz von wari1957 Sie schon vorangebracht?
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann kann ich anbieten, dass unser (kostenpflichtiger) Remote-Service einmal einen Blick auf Ihre Konfiguration wirft. Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Ihnen mein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Angela G.
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from
5 years ago
1.statische Portweiterleitungen von beliebigen UDP-Ports >= 1024 (z.B. 6078-6097) auf die Ports 7078-7109 der FRITZ!Box
2.Portweiterleitung von UDP-Port 5060 auf Port 5060 der FRITZ!Box
Da habe ich die Bedienungsprobleme, bisher sieht es so aus
Answer
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5 years ago
Hier fehlen mir, so denke ich, die Quell Infos
Unlogged in user
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from
5 years ago
wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann füllen Sie bitte wie oben beschrieben die Felder Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Profil aus. Und geben Sie mir dann bitte hier einen kurzen Hinweis, da ich leider nicht automatisch informiert werde, wenn dies passiert ist.
Liebe Grüße
Angela G.
2
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from
5 years ago
Daten im Profil hinterlegt
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from
5 years ago
Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen des Profils. Leider kann ich Ihnen keine kostenlose Unterstützung, beim eigenen Einstellen der Portweiterleitung anbieten. Sollte doch die kostenpflichtige Unterstützung durch unseren Service gewünscht werden, dann geben Sie gerne Bescheid. Vielleicht hat @wari1957 auch noch einen Tipp?!
Viele Grüße
Angela G.
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