TELEFON Verbindung ohne Audio in Kaskadierung
5 years ago
Hallo liebe Lösergruppe.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Aktueller Status:
Digitalisierungsbox Standard
Firmware: 11.01.03.101 from 2020/03/02 00:00:00
Betriebsmodus: MGW
DSL Verbindung Aktiv
Internet Aktiv
Telefonieeinstellungen aktiv
1 Kaskadierung über ISDN an Agfeo Telefonanlage aktiv
2 Kaskadierung über LAN Kabel zu Fritzbox 7430 (FRITZ! OS : 07.12 - Version aktuell) aktiv (Internet IO, Telefonie IO)
DECT Gigaset CL660HX an Fritzbox.
Problem:
Alle an und ausgehenden Verbindungen via CL660HX haben kein Audio, sprich wählen und anrufen geht aber kein Audio .
Verbindungen über Agfeo zu Digitalisierungsbox , keine Probleme.
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3 years ago
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5 years ago
Noch ein Nachtrag:
Stun Server stun.t-online.de ist eingetragen.
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5 years ago
Hallo @semir.spaeth ,
schon mal ein Softphone (z.B. PhonerLite) mittels PC am LAN der DB ausprobiert?
Nachtrag:
Schon mal ohne STUN in der FB versucht?
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from
5 years ago
@semir.spaeth
Ich habe das mal mit einer Smart in der Betriebsart MGW und einer FB 7360 ausprobiert.
Ich mußte eine ausgehende NAT-Regel anlegen:
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Answer
from
5 years ago
@wari1957habs so in die DB übernommen IP Adresse von fritz rein. Ist an der FB noch etwas zu ändern ?
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Answer
from
5 years ago
@semir.spaeth
Ich weiß ja nicht, was du in deiner FB eingestellt hast.
Ich habe noch Portweiterleitungen im Router aktiv halten auf 30s eingestellt.
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Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @semir.spaeth,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Hat der Ansatz von wari1957 Sie schon vorangebracht?
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann kann ich anbieten, dass unser (kostenpflichtiger) Remote-Service einmal einen Blick auf Ihre Konfiguration wirft. Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Ihnen mein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Angela G.
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from
5 years ago
1.statische Portweiterleitungen von beliebigen UDP-Ports >= 1024 (z.B. 6078-6097) auf die Ports 7078-7109 der FRITZ!Box
2.Portweiterleitung von UDP-Port 5060 auf Port 5060 der FRITZ!Box
Da habe ich die Bedienungsprobleme, bisher sieht es so aus
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Answer
from
5 years ago
Hier fehlen mir, so denke ich, die Quell Infos
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Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann füllen Sie bitte wie oben beschrieben die Felder Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Profil aus. Und geben Sie mir dann bitte hier einen kurzen Hinweis, da ich leider nicht automatisch informiert werde, wenn dies passiert ist.
Liebe Grüße
Angela G.
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Answer
from
5 years ago
Daten im Profil hinterlegt
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Answer
from
5 years ago
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Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen des Profils. Leider kann ich Ihnen keine kostenlose Unterstützung, beim eigenen Einstellen der Portweiterleitung anbieten. Sollte doch die kostenpflichtige Unterstützung durch unseren Service gewünscht werden, dann geben Sie gerne Bescheid. Vielleicht hat @wari1957 auch noch einen Tipp?!
Viele Grüße
Angela G.
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