Solved
Telefonabbrüche Digitalisierungsbox Premium
6 years ago
Hallo liebe Community,
wir haben nun schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der VoIP-Telefonie bei einem unserer Kunden.
Der Kunde berichtet darüber das laufende Gespräche teils nach einer Minute einfach abbrechen.
Genutzt wird die Digitalisierungsbox Premium der Telekom auch als Telefonanlage. Als Telefone werden Yealink SIP-T46G verwendet.
Wir haben nun schon mehrmals vergeblich gemeinsam mit dem Telekom Support versucht das Problem zu lösen. Letztens war sogar ein Techniker vor-Ort. Auch das umstellen des Transportprotokolls auf TCP brachte keinen Erfolg.
Kann uns hier vielleicht einer bei der Lösung des Problems helfen.
Danke schon mal im Voraus!
1522
0
32
This could help you too
354
0
1
1033
0
3
618
0
2
824
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.