Gelöst

Telefonanlage Octopus F X5 - Wartemusik

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

als Benutzer "kunde@system"  können wir über den Webbrowser selbst einige Einstellungen an der Anlage vornehmen, z. B. die Namen der internen Teilnehmer ändern, Kurzwahltasten programmieren etc.

 

Nun geht es uns um die Wartemusik. Hier springt nach 5 x Klingeln die Telekom-Melodie an. Hier möchten wir gern eine Ansage hinterlegen. 

 

Wir gehen also folgende Schritte:

 

   Einrichtung - Zentrale Telefonie - Wartemusik / Ansagen - Datei auswählen

 

Wir wählen eine WAV-Datei aus. Die wird auch angezeigt, siehe Screenshot1.

 

Dann gehen wir auf "Laden" und bekommen die Meldung:

 

"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Die durchgeführte Aktion erfordert einen Restart...", siehe Screenshot2.

 

Kaum haben wir mit "OK" bestätigt, steht dort, wo eben noch die beiden Dateien zu sehen waren, wieder: "Keine ausgewählt".

 

Auch nach dem geforderten Restart läuft nach wie vor die alte Melodie.

 


Wenn dieses Problem gelöst wäre, müssten wir ja noch irgendwie die zeitgesteuerte Nachtschaltung konfigurieren. Aber in den Expertenmodus kommen wir ja gar nicht rein.

 

Und wenn das ginge , könnte dann die Nachtschaltung trotzdem noch manuell mit *44 bzw. #44 ein- und ausgeschaltet werden?

 

 

Susi

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