Gelöst

Telefonanschluss prüfen. Erbfall

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.12.2022 erhielt ich von Ihnen um 09.06 Uhr eine telefonische Benachrichtigung, welche den Telefonanschluss zu o.a. Kundennummer betrifft. Sie baten mich um Beibringung meines Testaments, damit ich den Telefonanschluss meiner verstorbenen Mutter erbe.

Diesen habe ich Ihnen im Anhang beigefügt.

Ich bitte Sie, mich auf dem Postweg zu dem Verbleib unseres Telefonanschlusses zu informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Axel Hädicke

 

Anm

Anhang gelöscht. Datenschutz.

Beitrag als neuen Thread erstellt (Marcel2605)

 

286

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Axel Hädicke 

     

     

    Zunächst einmal mein Beileid.

     

    Ein Testament darf niemals in einem öffentlichen Forum gepostet werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.

     

    Der "direkte" Weg ist hier verlinkt:

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

     

    Ein Erbschein genügt auch - weniger Formularkrieg...

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Axel Hädicke,

     

    zunächst auch mein herzliches Beileid. 

     

    Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Freut mich, dass Sie auch bereits telefonisch informiert worden sind. @Leprechaun2 hat hier bereits den richtigen Link auch zugeschickt. Vielen Dank dafür. Wir unterstützen Sie hier gerne bei Ihren Anliegen rundum die Vertragsübernahme. Und wenn weitere Fragen offen sind, melden Sie sich gerne. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Axel Hädicke,

     

    zunächst auch mein herzliches Beileid. 

     

    Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Freut mich, dass Sie auch bereits telefonisch informiert worden sind. @Leprechaun2 hat hier bereits den richtigen Link auch zugeschickt. Vielen Dank dafür. Wir unterstützen Sie hier gerne bei Ihren Anliegen rundum die Vertragsübernahme. Und wenn weitere Fragen offen sind, melden Sie sich gerne. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

174

0

2

Gelöst

978

0

4

Gelöst

in  

467

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

632

0

3

Gelöst

in  

1261

0

4