Gelöst
Telefonanschluss prüfen. Erbfall
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.12.2022 erhielt ich von Ihnen um 09.06 Uhr eine telefonische Benachrichtigung, welche den Telefonanschluss zu o.a. Kundennummer betrifft. Sie baten mich um Beibringung meines Testaments, damit ich den Telefonanschluss meiner verstorbenen Mutter erbe.
Diesen habe ich Ihnen im Anhang beigefügt.
Ich bitte Sie, mich auf dem Postweg zu dem Verbleib unseres Telefonanschlusses zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Hädicke
Anm
Anhang gelöscht. Datenschutz.
Beitrag als neuen Thread erstellt (Marcel2605)
286
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Axel Hädicke
Zunächst einmal mein Beileid.
Ein Testament darf niemals in einem öffentlichen Forum gepostet werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.
Der "direkte" Weg ist hier verlinkt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
Ein Erbschein genügt auch - weniger Formularkrieg...
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @Axel Hädicke,
zunächst auch mein herzliches Beileid.
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Freut mich, dass Sie auch bereits telefonisch informiert worden sind. @Leprechaun2 hat hier bereits den richtigen Link auch zugeschickt. Vielen Dank dafür. Wir unterstützen Sie hier gerne bei Ihren Anliegen rundum die Vertragsübernahme. Und wenn weitere Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hallo @Axel Hädicke,
zunächst auch mein herzliches Beileid.
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Freut mich, dass Sie auch bereits telefonisch informiert worden sind. @Leprechaun2 hat hier bereits den richtigen Link auch zugeschickt. Vielen Dank dafür. Wir unterstützen Sie hier gerne bei Ihren Anliegen rundum die Vertragsübernahme. Und wenn weitere Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.