Gelöst
Telefonbuch aus PC oder Handy in speedportW 729 speichern
vor 4 Jahren
Hallo - bitte um Hilfe:
wie kann ich meine Telefonkontakte vom PC oder vom Handy auf mein neues Gigaset CL660H kopieren / übertragen.
Mein Router hat keinen "Button Telefonbuch"? Wenn jemand helfen kann, bitte einfach erklären, damit ich das auch hinkriege.
461
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1290
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1214
0
5
vor 3 Jahren
387
0
3
Gelöst
418
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebes "Helferlein" Ulrich,
mein Speedport W 724V Typ A hat die Firmware: 01011603.07.002.
Vorab habe ich versucht, die Telekom-Hilfe zu nutzen, war leider ein völliger Reinfall! Der Mitarbeiter sagte, ich solle für sechs Euro monatlich bei der Telekom den Installationsservice buchen, er kann mir auch nicht helfen und von !!Computer!! versteht er auch nichts.
Deshalb, Du warst der erste, der mir weitergeholfen hat, dafür ganz speziell ein großes Lob und Dankeschön.
Ich hab schon befürchtet, ich bin zu doof zur Installation, dann war mein stundenlanges Probieren ja nicht mein Handicap.
Vielen Dank, Deine Hilfe war klar und einfach verständlich.
Lieber Gruß
Christa
1
von
vor 4 Jahren
mein Speedport W 724V Typ A hat die Firmware: 01011603.07.002.
Sollte 01011603.07.002 kein Tippfehler sein, wirst du wahrscheinlich eher einen Speedport W 724V Typ B haben, das sagt Dir aber auch der wichtigste Link für Speedportnutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
ganz oben unter Name des Gerätes anzeigen. Ich empfehle Dir aber, aus Sicherheitsgründen den Speedport auf de aktuelle Firmware zu bringen:
Telefonkontakte vom PC
Welcher Art sind diese Kontakte? Mit der Gigaset Software:
funktioniert es nicht?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich sehe, wurden Dir schon viele Hilfestellungen gegeben - das freut mich.
Halte uns gerne auf dem Laufendem, ob die Tipps geholfen haben. Wenn eine neuere Routerversion gewünscht ist, erledige ich es gerne für Dich.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Luca Br. Es geht offenbar auch mit meinem Router. Ich habe inzwischen von Gigaset einen Programm-Link erhalten:
Gigaset Quicksync.
Viele Einstellungen konnte ich damit problemlos machen. Allerdings in letzter Konsequenz: ich müsste meine 64-Bit-Version deinstallieren und danach stattdessen die 32-Bit-Version installieren, damit ich die Kontakte synchron halten kann. Und das trau ich mich nicht, weil ich kein PC-Spezialist bin und nicht weiß, ob ich bei der Deinstallation womöglich Konfigurationen oder Daten verliere. Ich stelle fest, ich hätte wohl lieber IT studiert!
Freundliche Grüße und danke für Deine Fürsorge
Christa K.
Quicksync.jpg
0
von
vor 4 Jahren
Ich müsste meine 64-Bit-Version deinstallieren und danach stattdessen die 32-Bit-Version installieren, damit ich die Kontakte synchron halten kann.
Wieso das? Hat das Dir Gigaset geraten?
Gruß Ulrich
0
von
vor 4 Jahren
nein, aber im Prozedere dieses Programms ist dann dieser Hinweis... es unterstützt nicht die 64-Bit-Version, ich müsse auf die 32-Bit-Version wechseln. Aber das lass ich wohl lieber sein, denn wie gesagt, ich bin kein Spezialist, nur ein einfacher Anwender und heil froh, dass ich bis jetzt alles irgendwie hingekriegt hab, was für meine Arbeit notwendig ist - mehr leider aber auch nicht!
Gruß
Christa
0
Uneingeloggter Nutzer
von