Gelöst

Telefonbuch Elmeg IP630

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben eine DigiBox Premium und ein Elmeg IP630. Wie kann ich das Telefonbuch füllen?

Wenn ich auf dem Telefon das Telefonbuch aufrufe zeigt er mir an

Benutzer 1

Benutzer 2

etc...

Es gibt keine Auswahl, einen Eintrag anzulegen.

Online traue ich mich nicht, einfach irgendwelche Einstellungen zu ändern.

Danke für Hilfe!

1716

0

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeFF,

      herzlich Willkommen in unserer Community.
      Ich habe hier eine Seite mit wertvollen Tipps zur Ersteinrichtung und Konfiguration.
      Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeFF,

      hier hat @Kalle2014, ja schnell weiter geholfen, vielen Dank dafür.
      Hat der Hinweis Ihnen weiter geholfen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich wollte eben einen neuen Eintrag im Telefonbuch anlegen. Habe es aus Versehen über das Elmeg Telefonsystem online probiert.... Traurig Nun sind alle meine Telefonbucheinträge verschwunden und in der Anzeige erscheint nur %sn 

      Bitte, wie bekomme ich mein Telefonbuch wieder aktiviert???

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeFF,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Wie ich aus unseren Servicevermerken entnehmen kann, ist das Problem inzwischen gelöst und Sie können wieder auf Ihr Telefonbuch zugreifen.
      Bitte geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das zentrale Telefonbuch der DigiBox Premium wird unter Anwendungen -> System-Telefonbuch verwaltet.
      Die angezeigten Benutzereinträge können Sie unter Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Rufnummer beeinflussen. Dort beim Benutzer gibt es einen Schieberegler für das System-Telefonbuch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeFF,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Wie ich aus unseren Servicevermerken entnehmen kann, ist das Problem inzwischen gelöst und Sie können wieder auf Ihr Telefonbuch zugreifen.
      Bitte geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1556

    2

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    359

    0

    1