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Telefonbuch Speedport pro
2 years ago
Habe neu einen Speedport Pro. Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon. Bisher haben alle Router dies gekonnt. Anscheinend will die Telekom wieder back to the roots. Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?
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2 years ago
Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?
Sei froh, könntest ja auch auf Steintafeln schreiben müssen.
Aber im Ernst ... ist normal kein Problem.
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2 years ago
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein.
Meinst du das der Easy Support nicht funktioniert, vielleicht war er deaktiviert, wenn es diese Funktion auf diesem Router gibt.
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from
2 years ago
@dejoe
Versuch: Die Anzahl der Kontakte einfach mal halbieren.
Du darfst jetzt den Tester spielen.
Vielleicht findest du ja heraus, woran es liegt.
Answer
from
2 years ago
Also, ich habe die Kontakt schrittweise bis auf 0 reduziert. Leider ohne Erfolg. Die Prüfung des T-Online Kontos ist immer erfolgreich, nur kommt dann im nächsten Schritt dann immer die Meldung "Fehler beim Einrichten des Online-Adressbuchs. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Übrigens: Ich habe zu Beginn und auch zwischendurch immer ein Sicherung erstellt. Nur war die Wiederherstellung nicht mehr möglich, nachdem ich die Kontakte auf Null gesetzt habe.
Als vorsichtiger Mensch hatte ich aber vorher schon die Kontakte in Excel und auch via Handy gesichert. Es ist also nichts verloren gegangen.
Fortsetzung folgt.......
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from
2 years ago
Hallo @dejoe,
gerne würde ich das Ganze einmal weitergeben um zu schauen, was da los ist. Hinterlege doch dafür bitte deine Daten im Profil.
Super wäre auch ein Zeitraum wann dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon.
Das heißt, der rote Kreisel kreiselt auf ewig ...?
Dann im Browser die Seite erneuern (Windows: Strg plus F5), das Telefonbuch im Speedport Pro noch einmal löschen und erneut anlegen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Dies ist ein sehr seltener Fehler, der mit einem FW -Update demnächst behoben wird.
Gruß Ulrich
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from
2 years ago
Leider nein, ich bin schon über den ersten hinweg (D.H. Konto und PW wurde akzeptiert) im zweiten Step kommt dann die Meldung "Fehler beim Einrichten des Online-Adressbuchs. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo @dejoe,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, um zu prüfen, wo es hakt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.
Viele Grüße
Melanie S.
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from
2 years ago
Hallo @dejoe,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Es ist möglich, dass sich in dem Adressbuch des T-Online-Kontos irgendwelche ungültige Zeichen befinden, die dieses Verhalten verursachen.
Magst du bitte folgendes testen: Das Adressbuch der Hauptemail-Adresse exportieren, dann das Adressbuch löschen und anschließend wieder importieren.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie der Test verlaufen ist.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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9 months ago
Das Problem ist inzwischen gelöst. Es liegt weder an mir, noch an meinen Adressbuch.
Habe einen neuen Speedport und siehe da: Alles funktioniert einwandfrei.
Wohl dem, der so ein Teil mietet. Hätte ich es gekauft, wird behauptet Problem liegt bei mir und gut ist.
Vielen Dank an die Bemühungen der KollegInnen von Telkom hilft. Weniger an die "Fachabteilung", von dort hätte ich mehr Fachkunde erwartet.
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from
9 months ago
Guten Morgen @dejoe,
danke für deine Rückmeldung.😊
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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