Gelöst

Telefonbuch Speedport pro

vor 2 Jahren

Habe neu einen Speedport Pro. Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon. Bisher haben alle Router dies gekonnt. Anscheinend will die Telekom wieder back to the roots. Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?

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    • vor 2 Jahren

      dejoe

      Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?

      Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?
      dejoe
      Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?

      Sei froh, könntest ja auch auf Steintafeln schreiben müssen.

       

      Aber im Ernst ... ist normal kein Problem. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      dejoe

      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein.

      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein.
      dejoe
      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein.

      Meinst du das der Easy Support nicht funktioniert, vielleicht war er deaktiviert, wenn es diese Funktion auf diesem Router gibt.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @dejoe,

       

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

       

      Wir melden uns dann am Freitag bei dir.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dejoe

       

      Leider konnte ich soeben nur die Sprachbox besprechen, die kurze Nachricht stammt von mir.

       

      Wir versuchen es später erneut, letztlich geht es vorrangig um den kurzen Kundendatenabgleich, damit wir das Thema an unseren Fachbereich geben dürfen.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      dejoe

      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon.

      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon.
      dejoe
      Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon.

      Das heißt, der rote Kreisel kreiselt auf ewig ...?

       

      Screenshot (2569).jpg

       


       

      Dann im Browser die Seite erneuern (Windows: Strg plus F5), das Telefonbuch im Speedport Pro noch einmal löschen und erneut anlegen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

       

      Dies ist ein sehr seltener Fehler, der mit einem FW -Update demnächst behoben wird.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider nein, ich bin schon über den ersten hinweg (D.H. Konto und PW wurde akzeptiert) im zweiten Step kommt dann die Meldung "Fehler beim Einrichten des Online-Adressbuchs. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dejoe,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe nun mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, um zu prüfen, wo es hakt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dejoe,

       

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Es ist möglich, dass sich in dem Adressbuch des T-Online-Kontos irgendwelche ungültige Zeichen befinden, die dieses Verhalten verursachen. 

       

      Magst du bitte folgendes testen: Das Adressbuch der Hauptemail-Adresse exportieren, dann das Adressbuch löschen und anschließend wieder importieren.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie der Test verlaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Das Problem ist inzwischen gelöst. Es liegt weder an mir, noch an meinen Adressbuch.

      Habe einen neuen Speedport und siehe da: Alles funktioniert einwandfrei.

      Wohl dem, der so ein Teil mietet. Hätte ich es gekauft, wird behauptet Problem liegt bei mir und gut ist.

      Vielen Dank an die Bemühungen der KollegInnen von Telkom hilft. Weniger an die "Fachabteilung", von dort hätte ich mehr Fachkunde erwartet.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @dejoe,

       

      danke für deine Rückmeldung.😊

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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