Gelöst
Telefonbuch Speedport pro
vor 2 Jahren
Habe neu einen Speedport Pro. Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon. Bisher haben alle Router dies gekonnt. Anscheinend will die Telekom wieder back to the roots. Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?
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vor 2 Jahren
Wir führen wieder die Kontakte Öko like auf Papier.?
Sei froh, könntest ja auch auf Steintafeln schreiben müssen.
Aber im Ernst ... ist normal kein Problem.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein.
Meinst du das der Easy Support nicht funktioniert, vielleicht war er deaktiviert, wenn es diese Funktion auf diesem Router gibt.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @dejoe,
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wir melden uns dann am Freitag bei dir.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dejoe
Leider konnte ich soeben nur die Sprachbox besprechen, die kurze Nachricht stammt von mir.
Wir versuchen es später erneut, letztlich geht es vorrangig um den kurzen Kundendatenabgleich, damit wir das Thema an unseren Fachbereich geben dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider richtet er nicht die Kontaktdaten meines T-online Kontos ein. Die Anmeldung ist erfolgreich aber das war es schon.
Das heißt, der rote Kreisel kreiselt auf ewig ...?
Dann im Browser die Seite erneuern (Windows: Strg plus F5), das Telefonbuch im Speedport Pro noch einmal löschen und erneut anlegen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Dies ist ein sehr seltener Fehler, der mit einem FW -Update demnächst behoben wird.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nein, ich bin schon über den ersten hinweg (D.H. Konto und PW wurde akzeptiert) im zweiten Step kommt dann die Meldung "Fehler beim Einrichten des Online-Adressbuchs. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dejoe,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, um zu prüfen, wo es hakt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dejoe,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Es ist möglich, dass sich in dem Adressbuch des T-Online-Kontos irgendwelche ungültige Zeichen befinden, die dieses Verhalten verursachen.
Magst du bitte folgendes testen: Das Adressbuch der Hauptemail-Adresse exportieren, dann das Adressbuch löschen und anschließend wieder importieren.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie der Test verlaufen ist.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das Problem ist inzwischen gelöst. Es liegt weder an mir, noch an meinen Adressbuch.
Habe einen neuen Speedport und siehe da: Alles funktioniert einwandfrei.
Wohl dem, der so ein Teil mietet. Hätte ich es gekauft, wird behauptet Problem liegt bei mir und gut ist.
Vielen Dank an die Bemühungen der KollegInnen von Telkom hilft. Weniger an die "Fachabteilung", von dort hätte ich mehr Fachkunde erwartet.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @dejoe,
danke für deine Rückmeldung.😊
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von