Telefonbuch Speedport Smart 3 Ergänzung um Feld "Firma"
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich vermisse im Telefonbuch des Speedport Smart 3 ein Feld "Firma". Nicht alle Kontakte sind Privatpersonen.
Die Anzahl der Einträge ist offensichtlich begrenzt. In meinem Telefonbuch wurden offensichtlich Einträge aus einer Sicherung des Buches importiert. Ich kann derzeit keinen der Einträge (im Speedport direkt) entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit?
336
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
2
1490
0
2
Gelöst
463
0
2
370
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
192
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Nicht alle Kontakte sind Privatpersonen.
Es gibt meines Wissens kein Feld für „Anrede“; also auch nicht Frau, Mann, Div. Und damit auch nicht für Firma.
Die Unterscheidung findet nur in der Zuordnung der Rufnummern nach Privat oder Arbeit statt, Arbeit = Firma kann die Lösung sein. @Kay Wedi
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Bedienungsanleitung setzt kein Grenze @Anne W. @Kay Wedi
-Sie können in jedem Telefonbuch Ihres Speedport eine Vielzahl von Telefonbucheinträgen anlegen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
wird dir das Feld "löschen" gar nicht angezeigt oder kannst du es nur nicht anklicken?
Du könntest dir auch ein zweites Telefonbuch anlegen und das andere einfach ignorieren.
Ist natürlich nicht die schönste Lösung.
Ansonsten würde ich dich gerne einmal, zwecks Legitimation, anrufen. Hast du ein Zeitfenster für mich, wann es gut passt?
Freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Besten Gruß
Darius W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Darius W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi