Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefone klingeln nur einmal dann Gespräch weg
vor 6 Jahren
Wir haben an unserem Speedport W724 aktuell zwei Speedphones und unser normales Gigaset angeschlossen. Das läuft seit Jahren problemlos. Seit gestern klingelt das Telefon nur einmal und dann ist der Anruf weg. Schafft man es in den zwei Sekunden abzuheben, kann man das Gespräch normal führen. Auch abgehende Anrufe funktionieren problemlos. Wo kann der Fehler liegen. Router wurde bereits mal für 15 Minuten vom Strim
genommen und neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
4353
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
3
184
0
1
vor 4 Jahren
362
0
3
590
0
1
916
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Welcher Typ vom W 724V wird verwendet ? (A,B,C)
Erhalten die Anrufer eine Ansage oder werden sie (falls aktiviert) auf die Sprachbox geleitet ?
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konnte die Ursache mittlerweile gefunden werden oder besteht das Problem noch? Ergänzend zu den Fragen von @Gelöschter Nutzer interessiert mich, ob dieses Verhalten an allen drei Telefonen auftritt.
Grüße
Erdogan T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass die Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden und die Telefone wieder funktionieren. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Wünsche einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Erdogan T.
0