Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefone klingeln nicht alle
vor 4 Jahren
Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.
Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.
wer kann helfen
362
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
590
0
1
190
0
1
vor 10 Jahren
13870
0
1
Gelöst
14505
0
1
916
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @dollvolker,
Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.
Deinen Browser bereinigen.
Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG Gurke
8
0