Gelöst

Telefone klingeln nicht alle

vor 4 Jahren

Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.

Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.

wer kann  helfen

362

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dollvolker,

     

    Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.

    Deinen Browser bereinigen.

    Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.

     

    Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    VG Gurke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

1

Starter*in

in  

13870

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14505

0

1