Gelöst
Telefone klingeln nicht alle
vor 5 Jahren
Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.
Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.
wer kann helfen
386
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
627
0
2
221
0
1
vor 8 Monaten
79
0
4
Gelöst
954
0
2
vor 11 Jahren
14304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dollvolker,
Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.
Deinen Browser bereinigen.
Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG Gurke
0