Telefonfunktion - Telekom Smart Speaker

vor 4 Jahren

Ich nutze meinen Telekom Smart Speaker auch zum Telefonieren. Leider gibt es ein pfeifendes Geräusch während der Verbindung, das nur der Gesprächspartner hört. Ich vermute, es kommt vom Mikrofon des Smart Speakers. 
Neuinstallation, vom Strom trennen oder ein anderer Standort bringen keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

252

12

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    hast du mal den Standort des Speakers geändert? ggf. hast du eine Störquelle in der Nähe wie, z.B. Monitor , Lautsprecher, ein Netzteil, oder sogar eine 3 Fachsteckdose? Teste mal.

    Gruß

    Remroth 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ok @Susanne.Kruse 

     

    jetzt bitte etwas Geduld haben, die Teamies hier sind immer gut beschäftigt, es kann etwas dauern.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Susanne.Kruse,

    ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

618

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

1