Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonfunktion - Telekom Smart Speaker
vor 4 Jahren
Ich nutze meinen Telekom Smart Speaker auch zum Telefonieren. Leider gibt es ein pfeifendes Geräusch während der Verbindung, das nur der Gesprächspartner hört. Ich vermute, es kommt vom Mikrofon des Smart Speakers.
Neuinstallation, vom Strom trennen oder ein anderer Standort bringen keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich?
252
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
2
3812
0
0
vor 4 Jahren
618
4
6
Remroth
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
hast du mal den Standort des Speakers geändert? ggf. hast du eine Störquelle in der Nähe wie, z.B. Monitor , Lautsprecher, ein Netzteil, oder sogar eine 3 Fachsteckdose? Teste mal.
Gruß
Remroth
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Remroth
vor 4 Jahren
ok @Susanne.Kruse
jetzt bitte etwas Geduld haben, die Teamies hier sind immer gut beschäftigt, es kann etwas dauern.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0