Telefonfunktion - Telekom Smart Speaker

4 years ago

Ich nutze meinen Telekom Smart Speaker auch zum Telefonieren. Leider gibt es ein pfeifendes Geräusch während der Verbindung, das nur der Gesprächspartner hört. Ich vermute, es kommt vom Mikrofon des Smart Speakers. 
Neuinstallation, vom Strom trennen oder ein anderer Standort bringen keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

254

12

    • 4 years ago

      Hallo,

      hast du mal den Standort des Speakers geändert? ggf. hast du eine Störquelle in der Nähe wie, z.B. Monitor , Lautsprecher, ein Netzteil, oder sogar eine 3 Fachsteckdose? Teste mal.

      Gruß

      Remroth 

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @Susanne.Kruse 

       

      dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      dann kann sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen.

      Answer

      from

      4 years ago

      ist erledigt! 

      Answer

      from

      4 years ago

      ok @Susanne.Kruse 

       

      jetzt bitte etwas Geduld haben, die Teamies hier sind immer gut beschäftigt, es kann etwas dauern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Susanne.Kruse,

      ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      307

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      786

      0

      1

      in  

      248

      0

      1