Telefonfunktion - Telekom Smart Speaker
vor 4 Jahren
Ich nutze meinen Telekom Smart Speaker auch zum Telefonieren. Leider gibt es ein pfeifendes Geräusch während der Verbindung, das nur der Gesprächspartner hört. Ich vermute, es kommt vom Mikrofon des Smart Speakers.
Neuinstallation, vom Strom trennen oder ein anderer Standort bringen keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich?
254
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
2
3851
0
0
vor 4 Jahren
634
4
6
vor 4 Jahren
Hallo,
hast du mal den Standort des Speakers geändert? ggf. hast du eine Störquelle in der Nähe wie, z.B. Monitor , Lautsprecher, ein Netzteil, oder sogar eine 3 Fachsteckdose? Teste mal.
Gruß
Remroth
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne.Kruse
dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist erledigt!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok @Susanne.Kruse
jetzt bitte etwas Geduld haben, die Teamies hier sind immer gut beschäftigt, es kann etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von