Telefonfunktion - Telekom Smart Speaker

vor 4 Jahren

Ich nutze meinen Telekom Smart Speaker auch zum Telefonieren. Leider gibt es ein pfeifendes Geräusch während der Verbindung, das nur der Gesprächspartner hört. Ich vermute, es kommt vom Mikrofon des Smart Speakers. 
Neuinstallation, vom Strom trennen oder ein anderer Standort bringen keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      hast du mal den Standort des Speakers geändert? ggf. hast du eine Störquelle in der Nähe wie, z.B. Monitor , Lautsprecher, ein Netzteil, oder sogar eine 3 Fachsteckdose? Teste mal.

      Gruß

      Remroth 

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne.Kruse 

       

      dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      dann kann sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ist erledigt! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ok @Susanne.Kruse 

       

      jetzt bitte etwas Geduld haben, die Teamies hier sind immer gut beschäftigt, es kann etwas dauern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Susanne.Kruse,

      ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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