Gelöst
Telefonie Center: alle Anrufe sperren mit Ausnahmen?
vor 5 Jahren
Es kommen immer häufiger unerwünschte Anrufe, und ich komme im Telefonie Center mit der Negativliste kaum nach. Daher möchte ich ALLE eingehenden Anrufe sperren. Diese Einstellung ist ja vorgesehen im Telefonie Center. Kann ich dann dazu eine Positivliste erstellen, sodaß einige erwünschte Nummern durchkommen?
2094
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5305
0
4
359
0
1
vor 2 Jahren
396
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Petra111 ,
so wie ich das sehe, gibt es das von dir gewünschte nicht.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Petra111,
schau mal bitte hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Unter deiner Negativliste steht auch noch eine Positivliste, diese Rufnummern / Rufnummernbereiche kannst du durchlassen.
Aber ich glaube kaum, das dies reichen wird.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
über "alle Anrufer sperren" wohl nicht, aber du kannst über die Negativliste generisch sperren
+491*, +492*,+493*,+494*,+495*,+496*,+497*,+498*,+499*
und dann die Positivliste nutzen
Wirklich sinnvoll scheint es mir allerdings nicht- für 99,9999998% der Menschheit nicht erreichbar zu sein
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von