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Telefonie-Einstellungen im Kundencenter "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
vor 5 Jahren
Hallo liebe Helfer,
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Meine Mutter hatte einen alten analogen T-Net Anschluss, der jetzt in einen Call Basic geändert wurde. Problem war die CLIP/ CLIR Funktion, die für Anrufe in die USA notwendig sind. Selbst konnte ich die Einstellungen nicht tätigen, weil ja o.g. Meldung kam.
Erst heute konnte mein Problem mit CLIP/ CLIR gelöst werden. Die Nummer ausgehend wurde gesendet, nur eingehende Nummern wurden geblockt. Wäre schön gewesen, wenn ich das gleich hätte selbst ändern können.
Nun ja... zurück zum eigentlichen Thema.
Der freundliche Service der Telekom meinte, dass das an meinen Einstellungen liegt und er mir nicht helfen kann. Darum bin ich hier...
In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass das evtl. am fehlenden oder falschen Masternutzer liegen kann!?!
Was kann ich tun? Was soll ich tun?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?!
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön.
Grüße, Andi
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Andi N.
Welche genaue Tarifbezeichnung ist vorhanden?
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Andi N.
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen
habe heute Abend die Zugangsdaten zum Kundencenter geordert. Die werde ich nächste Woche bekommen. Bin ganz zuversichtlich, dass es dann funktioniert.
Dank deiner Hilfe und Geduld. Herzlichen Dank dafür. Ich lass dich wissen, wenn ich die Zugangsdaten bekommen hab.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße aus Ettlingen,
Andi
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Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Lass mich gerne wissen ob die Telefonie Einstellungen mit den neuen Zugangsdaten dann zur Verfügung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann schauen wir einmal gemeinsam woran es liegt. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Tabea L.
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Andi N.
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea L.
danke schön. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Gruß, Andi
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da wir bisher nichts mehr von Dir gehört haben, hat es mit den neuen Zugangsdaten jetzt funktioniert?
Gruß,
Ingo F.
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Andi N.
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
hallo @Mächschen @Tabea L. @Ingo F.
habe leider noch keine Zugangsdaten bekommen.
Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen...
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Grüße aus Ettlingen,
Andi
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die neuen Zugangsdaten sollten eigentlich schon lange per Mail angekommen sein.
Wenn du magst, kann ich diese gerne erneut nach einem kurzen Telefonat per Mail an dich versenden.
Viele Grüße
Finn A.
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Andi N.
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo @Finn A.
Sehr gerne 😊. Herzlichen Dank dafür.
Gruß Andi
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten nun an die genannte Mailadresse + Handynummer versendet.
Viele Grüße
Finn A.
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Mächschen
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
@Finn A.
Bitte Masternutzer umsetzten 😉
@Andi N.
Wenn Papierrechnung eingestellt ist, gibt es keine Rechnung online.
Ob beim Call Tarif beides geht (Rechnung online und zusätzliche Papierrechnubg), kann ich nicht sagen.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Klingt ganz danach, als wenn RechnungOnline nicht gebucht ist. Ich schaue mir das gerne einmal an.
Hinterlege mir dafür die Daten vom dem Anschluss in deinem Profil.
Viele Grüße
Finn A.
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Oliver I.
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Auf dem ZzTd
@Andi N.
Sehr gerne. Ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für den Fall, dass doch noch mal etwas sein sollte: Gerne direkt bei uns melden
Viele Grüße
Oliver I.
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