Solved

Telefonie-Einstellungen im Kundencenter lassen sich nicht aufrufen

10 years ago

Hallo,

 

die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter lassen sich nicht aufrufen . Weder über meinen privaten noch über meinen geschäftlichen Anschluss (Vorwahl 06104).

Ich müsste dringend eine Anrufweiterschaltung einrichten!

Bitte um Prüfung, Danke!

R.Schier

 

726

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Guten Morgen RSchier,

      ich bedanke mich für Ihren Beitrag.

      Vielen Dank für den Hinweis, Blutomen.

      Wie in dem anderen Thread zu lesen ist, konnten Sie die Anrufweiterschaltung nun durchführen.
      Haben Sie sich bei unserem technischen Service gemeldet, so wie es Ihnen geraten wurde? Woran hat es denn gelegen, dass es erst heute Morgen geklappt hat?

      Liebe Grüße
      Susann R.

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Susann,

      ja ich habe gestern Abend eine Störung gemeldet. Diese wurde heute morgen kurz nach 7 Uhr als bearbeitet gekennzeichnet. Ich habe dann gegen 7:15 nochmal probiert und dann ging es. Ob der technische Dienst etwas gemacht hat, weiss ich nicht, da man keinen Kontakt mit mir aufgenommen hat.

      Ich habe die Störung daraufhin storniert.

      Grüsse

      R.Schier

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo RSchier,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wenn es als "bearbeitet" gekennzeichnet wurde, können Sie davon ausgehen, dass jemand aus der technischen Abteilung etwas gemacht hat.
      Von allein regelt sich so etwas selten. Zwinkernd

      Wie dem auch sei - Hauptsache die Anrufweiterleitung ist nun aktiv und Sie können wieder allein agieren.

      Sollte mal wieder etwas sein, freue ich mich über einen Beitrag von Ihnen.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo Susann,

      ja ich habe gestern Abend eine Störung gemeldet. Diese wurde heute morgen kurz nach 7 Uhr als bearbeitet gekennzeichnet. Ich habe dann gegen 7:15 nochmal probiert und dann ging es. Ob der technische Dienst etwas gemacht hat, weiss ich nicht, da man keinen Kontakt mit mir aufgenommen hat.

      Ich habe die Störung daraufhin storniert.

      Grüsse

      R.Schier

      0