Gelöst

Emailadressen lassen sich im Kundencenter nicht entfernen

vor 21 Tagen

Hallo,

wie kann man Email-Adressen im Kundencenter unter "Persönliche Daten - Vertragspartner" entfernen?
Es lassen sich nur welche hinzufügen aber nicht entfernen.

Als das Kundencenter den neuen look bekomme hat sind bei mir Email-Adressen aufgetaucht die schon ewig raus sein sollten.

Diese sind nicht mehr in meinem Besitz und wahrscheinlich bereits wieder an andere vergeben.

Grüße

38

4

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 21 Tagen

    Hallo @user_eeabdc,

     

    ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂

     

    Die beiden E-Mail-Adressen stammten aus deinen Mobilfunk-Stammdaten. Kürzlich haben wir Festnetz- und Mobilfunkbestände mit gleichen Daten anhand einer Datenbank zusammengeführt, sodass das neue Kundencenter und die MeinMagenta App jetzt automatisch Mobilfunk- und Festnetzverträge anzeigen, auch wenn keine aktive Vertragspartnerverknüpfung durch unsere Kund*innen erzeugt wurde. 

     

    Auch wenn die Änderung im Kundencenter leider noch nicht funktioniert, freue ich mich, dass wir das gemeinsam lösen konnten. 

     

    Herzliche Grüße

    Julia

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von