Gelöst
Emailadressen lassen sich im Kundencenter nicht entfernen
vor 21 Tagen
Hallo,
wie kann man Email-Adressen im Kundencenter unter "Persönliche Daten - Vertragspartner" entfernen?
Es lassen sich nur welche hinzufügen aber nicht entfernen.
Als das Kundencenter den neuen look bekomme hat sind bei mir Email-Adressen aufgetaucht die schon ewig raus sein sollten.
Diese sind nicht mehr in meinem Besitz und wahrscheinlich bereits wieder an andere vergeben.
Grüße
38
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
688
0
6
Gelöst
325
0
4
178
0
2
Offizielle Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 21 Tagen
Hallo @user_eeabdc,
ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂
Die beiden E-Mail-Adressen stammten aus deinen Mobilfunk-Stammdaten. Kürzlich haben wir Festnetz- und Mobilfunkbestände mit gleichen Daten anhand einer Datenbank zusammengeführt, sodass das neue Kundencenter und die MeinMagenta App jetzt automatisch Mobilfunk- und Festnetzverträge anzeigen, auch wenn keine aktive Vertragspartnerverknüpfung durch unsere Kund*innen erzeugt wurde.
Auch wenn die Änderung im Kundencenter leider noch nicht funktioniert, freue ich mich, dass wir das gemeinsam lösen konnten.
Herzliche Grüße
Julia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.