Persönliche Daten lassen sich im Kundencenter nicht ändern

vor 13 Stunden

Hallo zusammen. Ich habe zwei Benutzerzugänge für den Kundencenter. Nun scheint allerdings hier etwas durcheinander geraten zu sein, da ich meine persönlichen Daten nicht mehr ändern kann. Da ich ab heute einen neuen Mobilfunkvertrag habe und damit eine neue Telefonnummer,  muss ich hier unter den persönlichen Daten schnellstens die Telefonnummer ändern, da ich sonst gar keinen Zugriff mehr auf den Kundencenter habe. Der Bestätigungscode wird bislang ja noch auf die alte Handynummer geschickt. . Bevor einer fragt:  Sinn der zwei Zugänge war eigentlich mal gedacht, dass ich die dienstliche Telefonnummer von den privaten Verträgen trenne. 

Vielleicht kann mir hier jemand ja helfen?

30

0

3

    • vor 9 Stunden

      Hi @Kai Busch,

       

      das schaue ich mir gerne an.

       

      Hast du ein Zeitfenster, in dem ich dich gut auf deiner Rückrufnummer erreiche?

       

      Sören

      0

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Ab 15.00 Uhr ist es kein Problem. 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Dann versuchen wir es morgen bei dir @Kai Busch

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...