Ändern der persönlichen Daten im Kundencenter ist nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Freemail-Adresse von der Telekom.
Leider kann ich im Kundencenter meine persönlichen Daten nicht mehr ändern.

Melde ich mich im Kundencenter an, erscheint die Fehlermeldung:

"Verträge nicht gefunden
Ihr MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden." -> siehe Screenshot 01

Ich habe MagentaEINS Plus nie gebucht.

 

Gehe ich im Kundencenter auf "Meine persönliche Daten" . Wird mir nur der Eintrag "Persönliche Daten zu Ihrem MagentaEINS Plus Tarif" angezeigt. -> s. Screenshot 2

Klicke ich auf den Link "Bearbeiten", werde ich auf die Seite https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten weitergeleitet und hier erhalte ich wieder eine Fehlermeldung zu MagentaEINS Plus -> s. Screenshot 03.

 

Es ist für mich nicht möglich meine Daten einzusehen bzw. anzupassen, weil ich immer wieder auf der gleichen Seite (s. Screenshot 02) lande.

@Telekom: Bitte entfernt MagentaEINS Plus aus meinem Konto.

Vielen Dank,
Mado21

03.png

01.png

02.png

724

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Letzte Woche wurde das Kundencenter aktualisiert.
    Seit diesem Update funktioniert alles wieder.

    Nochmals vielen Dank an @Ina B. und das Telekom Team.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Mado21 

    wenn du eine Kundennummer hast, die mit 73... anfängt, dann wirst du automatisch dem dritten Kundencenter "Erleben" zugeordnet, in dem auch die MagentaEins Plus Verträge zu finden sind, wenn man welche hätte. Aber dort gibt es nicht nur die MagentaEins Plus Verträge. Ich habe selbst Zugang zu dem Kundencenter, und hatte noch nie MagentaEins Plus. Womöglich ist das einfach als Weiterleitung in das andere Kundencenter etwas missverständlich formuliert.

     

    Wenn man beispielsweise einen MagentaTV Stick online bei der Telekom kauft, dann kauft man auch im Kundencenter "Erleben", und auch bei manch anderen Produkten. Wenn jemand MagentaTV Mobil als ansonsten Nicht-Kunde bucht, dann landet er auch dort, und so weiter. Es wird immer mehr nach dorthin verlagert.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mado21,

    bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil, sodass ich dich persönlich kontaktieren kann.
    Gib mir bitte im Nachhinein einen Wink und einen Zeitraum in dem ich dich gut erreichen kann.

    Viele Grüße
    Nico B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

317

0

1

Gelöst

in  

847

1

6

Gelöst

in  

739

0

3