Gelöst

Hilfe bei Änderung der persönlichen Daten im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

seit langer Zeit versuche ich verzweifelt den Vornamen in den persönlichen Daten im Kundencenter anpassen zu lassen.

Trotz vielfacher Versuche über die Hotline , Besuch des T-Punkts etc. erscheint immer noch der Name meiner Mutter im Kundencenter.
Bisher konnte mir niemand weiterhelfen.
Jetzt bin ich auf einen ähnlich gelagerten Foreneintrag vom 23.01.2020 gestoßen in dem geholfen werden konnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hilfe-bei-Anderung-der-persoenlichen-Daten/m-p/4367832#M295155

Kann mir bitte jemand vom Team weiterhelfen und den Vornamen richtig stellen ?

Viele Grüße mit bestem Dank voraus

Stephan

336

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stephan1967,

    von den Kollegen ist bisher leider noch keine Rückmeldung eingetroffen.
    Habe aber noch etwas probiert.. und ... lange Rede kurzer Sinn: Bitte noch einmal ins Kundencenter schauen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen lieber @Oliver I. ,

    vielen Dank für Deinen Einsatz zu so später Zeit. Was auch immer du gemacht hast , es sieht jetzt gut aus. 

    Hallo @Anne W. , ich bitte um Nachsicht, dies war mein erste Anfrage für Unterstützung. Dieses Thema beschäftigte mich bereits seit dem Jahr 2019 oder auch früher. Einige Antworten von nicht Telekom Hilft Team-Mitgliedern ließen mich jedoch bereits daran zweifeln ob ich das Thema hier richtig adressiert hatte. Auch @Türkan Ü.  ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz und die Rücksprache mit Deinen Kollegen.

    Vielen herzlichen Dank dafür an das Telekom hilft Team. 🙏

    Stephan