Möglichkeit zum Bearbeiten der Vertragsdaten im Kundencenter
4 years ago
Hallo zusammen,
ich würde gern in meinem Kundencenter die hinterlegten Daten zur Kontaktaufnahme und für vertragliche Information einsehen und bearbeiten. Nun habeich die Hotline bereits angerufen und die Mitarbeiterin hat mir auch 2 E-Mail mit diversen Links gesendet, welche bei meinem Problem nicht geholfen haben.
In anderen Communitybeiträgen habe ich etwas von "Masteruser" gelesen und auch Tante Google bemüht.
Leider waren meine Bemühungen ebenso erfolglos wie die von der Telekom zugesendeten Anleitungen per E-Mail.
Ich benötige also bitte keine Hilfe der Community oder Rückrufe sondern bitte einfach eine Änderung meiner Berechtigungen im Kundencenter.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
174
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
203
0
2
197
0
3
541
0
3
369
0
3
Gadich
4 years ago
Wie loggst du dich wo ein?
Unter kundencneter.telekom.de kannst du dich mit deinen persönlcihen Zugangsdaten einloggen und Änderung vornahmen!
0
4
Show older comments
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
4 years ago
Hallo @NASHoernchen,
um den Masternutzer und die Berechtigungen zu ändern, müssten wir tatsächlich einmal telefonieren.
Änderungen können wir nämlich nicht ohne vorherige Legitimation vornehmen.
Bitte ergänzen Sie Ihr Profil um Ihre Handynummer und geben Sie mir hier kurz eine Rückmeldung, sobald das passiert ist.
Ich melde mich dann gern bei Ihnen. Sollten Sie ein bestimmtes Zeitfenster bevorzugen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
2
NASHoernchen
Answer
from
Gadich
4 years ago
Hallo,
ich habe meine Handynummer im Profil ergänzt.
Bin heute (29.07.2021) allerdings nur bis 14:30 Uhr erreichbar
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
4 years ago
die Nachricht habe ich eben erst erhalten und es auf gut Glück direkt versucht. Leider ohne Erfolg.
Schreib mir am besten ein Zeitfenster, wann es bei dir zeitlich passt und ich melde mich erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Unlogged in user
Ask
from
NASHoernchen