Solved
Emailadressen lassen sich im Kundencenter nicht entfernen
4 months ago
Hallo,
wie kann man Email-Adressen im Kundencenter unter "Persönliche Daten - Vertragspartner" entfernen?
Es lassen sich nur welche hinzufügen aber nicht entfernen.
Als das Kundencenter den neuen look bekomme hat sind bei mir Email-Adressen aufgetaucht die schon ewig raus sein sollten.
Diese sind nicht mehr in meinem Besitz und wahrscheinlich bereits wieder an andere vergeben.
Grüße
68
4
This could help you too
372
0
4
Solved
714
0
6
Solved
357
0
4
4 months ago
Danke für den schnellen Anruf!
Es hat funktioniert. :)
Wenn es nicht zu dreißt ist, dürfte ich vll noch auf dieses Problem bei mir verweisen?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/einloggen-in-der-community-funktioniert-mit-dem-hauptaccount-nicht/678642d3b097561e51cbd853
Vielleicht ist das ja auch schnell gelöst.
2
Answer
from
4 months ago
Das kann ich leider nicht für dich lösen. Hattest du das Formular ausgefüllt?
Julia
Answer
from
4 months ago
Ist abgeschickt, ja. Dann warte ich, danke!
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
4 months ago
Hallo @user_eeabdc,
ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂
Die beiden E-Mail-Adressen stammten aus deinen Mobilfunk-Stammdaten. Kürzlich haben wir Festnetz- und Mobilfunkbestände mit gleichen Daten anhand einer Datenbank zusammengeführt, sodass das neue Kundencenter und die MeinMagenta App jetzt automatisch Mobilfunk- und Festnetzverträge anzeigen, auch wenn keine aktive Vertragspartnerverknüpfung durch unsere Kund*innen erzeugt wurde.
Auch wenn die Änderung im Kundencenter leider noch nicht funktioniert, freue ich mich, dass wir das gemeinsam lösen konnten.
Herzliche Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from