Solved

Emailadressen lassen sich im Kundencenter nicht entfernen

4 months ago

Hallo,

wie kann man Email-Adressen im Kundencenter unter "Persönliche Daten - Vertragspartner" entfernen?
Es lassen sich nur welche hinzufügen aber nicht entfernen.

Als das Kundencenter den neuen look bekomme hat sind bei mir Email-Adressen aufgetaucht die schon ewig raus sein sollten.

Diese sind nicht mehr in meinem Besitz und wahrscheinlich bereits wieder an andere vergeben.

Grüße

68

4

    • 4 months ago

      Danke für den schnellen Anruf!

      Es hat funktioniert. :)

      Wenn es nicht zu dreißt ist, dürfte ich vll noch auf dieses Problem bei mir verweisen?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/einloggen-in-der-community-funktioniert-mit-dem-hauptaccount-nicht/678642d3b097561e51cbd853

      Vielleicht ist das ja auch schnell gelöst.

      2

      Answer

      from

      4 months ago

      Das kann ich leider nicht für dich lösen. Hattest du das Formular ausgefüllt?

       

      Julia

      Answer

      from

      4 months ago

      Ist abgeschickt, ja. Dann warte ich, danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

      Hallo @user_eeabdc,

       

      ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂

       

      Die beiden E-Mail-Adressen stammten aus deinen Mobilfunk-Stammdaten. Kürzlich haben wir Festnetz- und Mobilfunkbestände mit gleichen Daten anhand einer Datenbank zusammengeführt, sodass das neue Kundencenter und die MeinMagenta App jetzt automatisch Mobilfunk- und Festnetzverträge anzeigen, auch wenn keine aktive Vertragspartnerverknüpfung durch unsere Kund*innen erzeugt wurde. 

       

      Auch wenn die Änderung im Kundencenter leider noch nicht funktioniert, freue ich mich, dass wir das gemeinsam lösen konnten. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too