Einloggen in der Community funktioniert mit dem Hauptaccount nicht.
4 months ago
Hallo,
kurz vorab.. diesen Account hier musste ich neu erstellen, da die Anmeldung hier in der Community mit meinem Hauptaccount seit dem 08.01 nicht mehr funktioniert.
Ich habe einige Problem die ich gern behoben haben wollen würde, jedoch kann mir telefonisch als auch im Chat keiner helfen.
Als erstes wäre es schön wenn ich mich mit dem Hauptaccount wieder hier einloggen könnte.
Ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die derzeit kaputte rosa Telekom Animation und lande nicht eingeloggt wieder auf der Seite.
Browser, cookies, anderes Gerät... alles ausprobiert. Mit diesem neu erstellten Account geht es ja.
Benutzername vom Hauptaccount: user_6yhc6e
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Liebe Grüße
57
3
This could help you too
5 years ago
526
0
4
3 years ago
262
0
1
8 years ago
3107
0
1
8 years ago
17555
14
102
475
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
deleted_user
Versuche es bitte mit diesem Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Hallo,
kurz vorab.. diesen Account hier musste ich neu erstellen, da die Anmeldung hier in der Community mit meinem Hauptaccount seit dem 08.01 nicht mehr funktioniert.
Ich habe einige Problem die ich gern behoben haben wollen würde, jedoch kann mir telefonisch als auch im Chat keiner helfen.
Als erstes wäre es schön wenn ich mich mit dem Hauptaccount wieder hier einloggen könnte.
Ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die derzeit kaputte rosa Telekom Animation und lande nicht eingeloggt wieder auf der Seite.
Browser, cookies, anderes Gerät... alles ausprobiert. Mit diesem neu erstellten Account geht es ja.
Benutzername vom Hauptaccount: user_6yhc6e
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Liebe Grüße
sollte möglich sein, du musst es nur erst lokal speichern und dann kannst du es hochladen
0
4 months ago
Danke soweit!
Beim erstellen des Posts konnte ich keine Anhänge hinzufügen.
Beim Antworten gibt es den Schalter.
Bekomme aber beim Versuch eine 4mb .gif anzuhängen die Fehlermeldung "Der Kommentar konnte nicht erstellt werden.".
1
Answer
from
4 months ago
dann liegt es vielleicht doch an der Community, keine Ahnung, ich konnte zwar schon Bilder und Videos einstellen aber was sagt das schon aus
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from