Einloggen in der Community funktioniert mit dem Hauptaccount nicht.
vor einem Tag
Hallo,
kurz vorab.. diesen Account hier musste ich neu erstellen, da die Anmeldung hier in der Community mit meinem Hauptaccount seit dem 08.01 nicht mehr funktioniert.
Ich habe einige Problem die ich gern behoben haben wollen würde, jedoch kann mir telefonisch als auch im Chat keiner helfen.
Als erstes wäre es schön wenn ich mich mit dem Hauptaccount wieder hier einloggen könnte.
Ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die derzeit kaputte rosa Telekom Animation und lande nicht eingeloggt wieder auf der Seite.
Browser, cookies, anderes Gerät... alles ausprobiert. Mit diesem neu erstellten Account geht es ja.
Benutzername vom Hauptaccount: user_6yhc6e
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Liebe Grüße
40
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
510
0
4
vor 3 Jahren
257
0
1
vor 8 Jahren
3081
0
1
vor 7 Jahren
17507
14
101
der_Lutz
vor einem Tag
@user_eeabdc
Versuche es bitte mit diesem Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Hallo,
kurz vorab.. diesen Account hier musste ich neu erstellen, da die Anmeldung hier in der Community mit meinem Hauptaccount seit dem 08.01 nicht mehr funktioniert.
Ich habe einige Problem die ich gern behoben haben wollen würde, jedoch kann mir telefonisch als auch im Chat keiner helfen.
Als erstes wäre es schön wenn ich mich mit dem Hauptaccount wieder hier einloggen könnte.
Ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die derzeit kaputte rosa Telekom Animation und lande nicht eingeloggt wieder auf der Seite.
Browser, cookies, anderes Gerät... alles ausprobiert. Mit diesem neu erstellten Account geht es ja.
Benutzername vom Hauptaccount: user_6yhc6e
Ich würde eine kleine Bildschirmaufnahme anhängen als gif oder mp4, aber scheinbar ist das beim Erstellen des Posts nicht möglich.
Liebe Grüße
sollte möglich sein, du musst es nur erst lokal speichern und dann kannst du es hochladen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
user_eeabdc
vor 24 Stunden
Danke soweit!
Beim erstellen des Posts konnte ich keine Anhänge hinzufügen.
Beim Antworten gibt es den Schalter.
Bekomme aber beim Versuch eine 4mb .gif anzuhängen die Fehlermeldung "Der Kommentar konnte nicht erstellt werden.".
0
1
der_Lutz
Antwort
von
user_eeabdc
vor 23 Stunden
dann liegt es vielleicht doch an der Community, keine Ahnung, ich konnte zwar schon Bilder und Videos einstellen aber was sagt das schon aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_eeabdc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_eeabdc