Gelöst
Telefonie-Einstellungen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte unsere Einstellungen fürs Festnetz ändern, bekomme aber den hinweis "für den ausgewählte Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".
Woran liegt es?
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Gelöst
vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
Welchen Vertrag habt ihr denn genau?
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von
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
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vor 6 Jahren
Im Browser wird sie oben in der Adresszeile angezeigt. Oder Du machst einen Screenshot davon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Hmm ok, dann log dich mal,bitte normal ins Kundencenter ein. Welche URL wird Dir dort angezeigt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
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Uneingeloggter Nutzer
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