Gelöst
Telefoniecenter
vor 6 Jahren
Hallo, ich möchte im Telefoniecenter die Einstellungen für meine Festnetz-Rufnummern verändern (Rufweiterleitung, Sprachbox).
Mein Problem besteht offenbar darin, dass ich im Kundencenter zwei private Festnetzanschlüsse für mich verwalte, davon aber offenbar nur für eines die Telefonieeinstellungen ändern kann. Wenn ich auf den zweiten Anschluss zugreifen und diesen bearbeiten möchte, erhalte ich den Hinweis "Verwalten der Telefonie-Einstellungen nicht möglich Um die Telefonie-Einstellungen für den Vertrag ... (Zugangsnummer: ....) zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen.
Nehme ich jetzt die Zugangsdaten für den zweiten Anschluss, um mich über diese im Kundencenter anzumelden, erhalte ich ebensowenig Zugriff auf meine Telefoneinstellungen.
Wer hilft? Danke dafür im Voraus.
Gruß
dickerwirt
4543
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
345
0
5
vor einem Jahr
518
0
7
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
wenn zwei Anschlüsse auf einer Kundennummer bestehen, dann gibt es auch zwei verschiedene Zugangsnummern, auf die das jeweilige Telefoniecener ausgerichtet ist. Normalerweise gibt es im Kundencenter bei zwei Anschlüsse die Möglichkeit, diese dort auszuwählen und dann das jeweilige Telefoniecenter aufzurufen. Auf Ihrer zweiten Zugangsnummer ist allerdings bisher noch keine E-Mail-Adresse eingerichtet. Führen Sie das bitte zunächst über diesen Link durch:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
Danach bitte versuchen, über diesen Direktlink das zweite Telefoniecenter aufzurufen:
http://www.t-online.de/telefoniecenter
Gruß
Jürgen Wo.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
schön, dass wir Ihnen eine Lösung bieten konnten.
Grüße Detlev K
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
wir haben auf unsere Anfrage folgende Antwort erhalten:
Der Zugriff auf die IP-Anschlüsse erfolgt immer über den Login des jeweiligen Anschlusses.
Um das Telefoniecenter zu steuern, ist hier eher die VoiceMail App zu empfehlen. Hier kann man mehrere Festnetzlogins hinterlegen und damit über eine App mehrere Anschlüsse steuern.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.