Gelöst

Telefoniecenter

vor 6 Jahren

Hallo, ich möchte im Telefoniecenter die Einstellungen für meine Festnetz-Rufnummern verändern (Rufweiterleitung, Sprachbox).

 

Mein Problem besteht offenbar darin, dass ich im Kundencenter zwei private Festnetzanschlüsse für mich verwalte, davon aber offenbar nur für eines die Telefonieeinstellungen ändern kann. Wenn ich auf den zweiten Anschluss zugreifen und diesen bearbeiten möchte, erhalte ich den Hinweis "Verwalten der Telefonie-Einstellungen nicht möglich Um die Telefonie-Einstellungen für den Vertrag ... (Zugangsnummer: ....) zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen.

 

Nehme ich jetzt die Zugangsdaten für den zweiten Anschluss, um mich über diese im Kundencenter anzumelden, erhalte ich ebensowenig Zugriff auf meine Telefoneinstellungen.

 

Wer hilft? Danke dafür im Voraus.

 

Gruß

dickerwirt

4412

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dickerwirt,

    wenn zwei Anschlüsse auf einer Kundennummer bestehen, dann gibt es auch zwei verschiedene Zugangsnummern, auf die das jeweilige Telefoniecener ausgerichtet ist. Normalerweise gibt es im Kundencenter bei zwei Anschlüsse die Möglichkeit, diese dort auszuwählen und dann das jeweilige Telefoniecenter aufzurufen. Auf Ihrer zweiten Zugangsnummer ist allerdings bisher noch keine E-Mail-Adresse eingerichtet. Führen Sie das bitte zunächst über diesen Link durch:
    https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

    Danach bitte versuchen, über diesen Direktlink das zweite Telefoniecenter aufzurufen:
    http://www.t-online.de/telefoniecenter

    Gruß

    Jürgen Wo.

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Razzia08,

    schön, dass wir Ihnen eine Lösung bieten konnten. Fröhlich


    Grüße Detlev K

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

308

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1854

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

466

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2322

4

3