Gelöst
Telefoniecenter
vor 7 Jahren
warum erhalte ich eine weiße Seite beim Start des Telefoniecenters?
1856
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
315
0
5
vor einem Jahr
398
0
7
Akzeptierte Lösung
IMFalo
akzeptiert von
wolliballa
vor 7 Jahren
Weil dort gerade Wartungsarbeiten sind @ruth.neitzel, ich komme derzeit auch nicht rein, bis Morgen
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
IMFalo
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
Guten Morgen @ruth.neitzel, dann liegt bei Dir ein Fehler vor, den wir als Kunden wohl nicht finden können, trage doch bitte Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil ein, dann können die Mitarbeiter der Telekom mal nachsehen was bei deienm Anschluss los ist :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo