Solved
Telefoniecenter
8 years ago
warum erhalte ich eine weiße Seite beim Start des Telefoniecenters?
1955
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
357
0
5
1 year ago
584
0
7
Accepted Solution
IMFalo
accepted by
wolliballa
8 years ago
Weil dort gerade Wartungsarbeiten sind @ruth.neitzel, ich komme derzeit auch nicht rein, bis Morgen
2
6
Load 3 older comments
IMFalo
Answer
from
IMFalo
8 years ago
Hallo @ruth.neitzel, magst Du nochmal einen anderen bisher nicht genutzten Browser öffnen und https://telefoniecenter.t-online.de/fcc eingeben? Bei mir klappt das mit Opera/Chrome/Safari/Firefox/Firefox Klar, nicht probiert habe ich den Broser7 (würde und habe ich noch nie genutzt) uns Edge
0
ruth.neitzel
Answer
from
IMFalo
8 years ago
ich habe den Link in allen verfügbaren Browsern eingegeben. Der LOGIN ins Telefoniecenter erscheint, aber nach Eingabe erscheint nur eine leere Seite ohne erkennbaren Inhalt. Ohne Fehlermeldung oder Anzeigen über Fehlerort. z.B. Cookies
1
IMFalo
Answer
from
IMFalo
8 years ago
Guten Morgen @ruth.neitzel, dann liegt bei Dir ein Fehler vor, den wir als Kunden wohl nicht finden können, trage doch bitte Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil ein, dann können die Mitarbeiter der Telekom mal nachsehen was bei deienm Anschluss los ist :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
IMFalo
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
wolliballa
8 years ago
Wartungsarbeiten beendet.
Ich komme ins Telefoniecenter rein.
1
0