Gelöst

Telefoniecenter

vor 7 Jahren

warum erhalte ich eine weiße Seite beim Start des Telefoniecenters?

1856

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Weil dort gerade Wartungsarbeiten sind @ruth.neitzel, ich komme derzeit auch nicht rein, bis Morgen Fröhlich

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @ruth.neitzel, dann liegt bei Dir ein Fehler vor, den wir als Kunden wohl nicht finden können, trage doch bitte Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil ein, dann können die Mitarbeiter der Telekom mal nachsehen was bei deienm Anschluss los ist :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4413

0

2

vor 8 Monaten

in  

315

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

466

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2322

4

3