Solved

Telefoniecenter

8 years ago

warum erhalte ich eine weiße Seite beim Start des Telefoniecenters?

1976

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Weil dort gerade Wartungsarbeiten sind @ruth.neitzel, ich komme derzeit auch nicht rein, bis Morgen Fröhlich

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ruth.neitzel, magst Du nochmal einen anderen bisher nicht genutzten Browser öffnen und https://telefoniecenter.t-online.de/fcc eingeben? Bei mir klappt das mit Opera/Chrome/Safari/Firefox/Firefox Klar, nicht probiert habe ich den Broser7 (würde und habe ich noch nie genutzt) uns Edge

      Answer

      from

      8 years ago

      ich habe den Link in allen verfügbaren Browsern eingegeben. Der LOGIN ins Telefoniecenter erscheint, aber nach Eingabe erscheint nur eine leere Seite ohne erkennbaren Inhalt. Ohne Fehlermeldung oder Anzeigen über Fehlerort. z.B. Cookies

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @ruth.neitzel, dann liegt bei Dir ein Fehler vor, den wir als Kunden wohl nicht finden können, trage doch bitte Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil ein, dann können die Mitarbeiter der Telekom mal nachsehen was bei deienm Anschluss los ist :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Wartungsarbeiten beendet.

      Ich komme ins Telefoniecenter rein.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    4605

    0

    3

    11 months ago

    in  

    362

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    477

    2

    1

    Solved

    in  

    2419

    4

    4