Solved

Telefoniecenter

8 years ago

warum erhalte ich eine weiße Seite beim Start des Telefoniecenters?

1955

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Weil dort gerade Wartungsarbeiten sind @ruth.neitzel, ich komme derzeit auch nicht rein, bis Morgen Fröhlich

    6

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @ruth.neitzel, magst Du nochmal einen anderen bisher nicht genutzten Browser öffnen und https://telefoniecenter.t-online.de/fcc eingeben? Bei mir klappt das mit Opera/Chrome/Safari/Firefox/Firefox Klar, nicht probiert habe ich den Broser7 (würde und habe ich noch nie genutzt) uns Edge

    Answer

    from

    8 years ago

    ich habe den Link in allen verfügbaren Browsern eingegeben. Der LOGIN ins Telefoniecenter erscheint, aber nach Eingabe erscheint nur eine leere Seite ohne erkennbaren Inhalt. Ohne Fehlermeldung oder Anzeigen über Fehlerort. z.B. Cookies

    Answer

    from

    8 years ago

    Guten Morgen @ruth.neitzel, dann liegt bei Dir ein Fehler vor, den wir als Kunden wohl nicht finden können, trage doch bitte Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl im Profil ein, dann können die Mitarbeiter der Telekom mal nachsehen was bei deienm Anschluss los ist :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Wartungsarbeiten beendet.

    Ich komme ins Telefoniecenter rein.

    0

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

4574

0

3

11 months ago

in  

357

0

5

Solved

5 years ago

in  

475

2

1

Solved

in  

2404

4

4