Telefoniecenter
11 months ago
Ich komme nicht in das Telefoniecenter. Da kommt immer:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
357
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
584
0
7
RvE1967
11 months ago
Hast du bei der 1000 angerufen?
2
0
Andreas 58
11 months ago
Ja, natürlich.......
0
1
Peuki
Answer
from
Andreas 58
11 months ago
Hallo @Andreas 58 ,
Ja, natürlich.......
Ja, natürlich.......
... und was sagen die Kollegen?
Gerne einmal etwas genauer beschreiben:
VG
Peuki
1
Unlogged in user
Answer
from
Andreas 58
Andreas 58
11 months ago
Der Vertrag ist von 2017
Hat schonmal funktioniert
Geändert hat sich auch nichts
Habe auch schon öfter angerufen,
Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
0
1
Peuki
Answer
from
Andreas 58
11 months ago
Habe auch schon öfter angerufen, Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
Habe auch schon öfter angerufen,
Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
Hm, ich hole meine Frage noch einmal runter: ... was haben die Kollegen denn gesagt?
Mit dem Login, der für das Telefonierender genutzt wird, ist ein Zugang zum Kundenencenter möglich und es wird der Vertrag angezeigt? Oder ist evtl. noch ein weiter Telekom-Login vorhanden?
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas 58
Andreas 58
11 months ago
Das letzte trifft zu, von meinem Vater.
Der Vertrag wird angezeigt.
I
0
9
Load 6 older comments
Andreas 58
Answer
from
Andreas 58
11 months ago
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
0
Peuki
Answer
from
Andreas 58
11 months ago
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
Vermutlich macht ist es sinnvoll, dass ein Teamie einmal die Systeme schaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der richtige Telekom LogIn genutzt, so dass wir das ausschließen können.
Nein, ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus. Entschuldige
Kein Problem - deswegen frage ich ja nach.
Wie beschrieben, sollte einmal jemand vom Team sich das anschauen.
0
Andreas 58
Answer
from
Andreas 58
11 months ago
Beide Logins, meinen Vater seins (er geht nicht rein) und meins funktionieren.
Nur das Telefoniecenter funktioniert nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas 58
fdi
11 months ago
@Andreas 58
Wenn man in einer Browser-Session für den Zugang in Kundencenter (oder auch hier) eingeloggt ist, dann braucht man sich im Telefoniecenter nicht mehr erneut einloggen (Telekom-SSO). Das funktioniert bei dir auch nicht? Welcher Zugang ist den der "Richtige", sollte man im Vertrag doch sehen wo die Rufnummern zu gehören?
0
6
Load 3 older comments
Andreas 58
Answer
from
fdi
11 months ago
Habe ich schon.
Es bringt nichts!!
Ich gebe es auf.....
0
falk2010
Answer
from
fdi
11 months ago
Du kannst uns auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
aber:
Habe ich schon.
Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Du könntest es aber gerne nochmal hier schreiben.
Es bringt nichts!! Ich gebe es auf.....
Es bringt nichts!!
Ich gebe es auf.....
Doch, würde es. Es hängt am Rückruf.
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
10 months ago
Hey @Andreas 58 ,
ich habe eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
Andreas 58