Gelöst
Telefonie-Einstellungen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich möchte unsere Einstellungen fürs Festnetz ändern, bekomme aber den hinweis "für den ausgewählte Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".
Woran liegt es?
1605
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
372
0
2
806
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Welchen Vertrag habt ihr denn genau?
0
5
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
von
vor 7 Jahren
Im Browser wird sie oben in der Adresszeile angezeigt. Oder Du machst einen Screenshot davon.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hmm ok, dann log dich mal,bitte normal ins Kundencenter ein. Welche URL wird Dir dort angezeigt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
0
Uneingeloggter Nutzer
von