Gelöst
telefonie geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem der Router (W724V) getauscht wurde (alter ROUTER DEFEKT) gingen zuerst trotz Inbetriebnahme weder ONLINE noch TELEFONIE.
Auch ein Rücksetzen des Routers bracht kein positives Erfgebnis. Erst nach x-mal anrufen (alles nichts gebracht) gelang es nach Eingabe der Grunddaten (speedport.ip) den Router ONLINE zu setzen und irgendwann hat er auch die Telefonnummer akzeptiert. Dann ging ca. 15 Minuten alles und danach ist die Telefonie LED wieder ausgegangen. Einfach ärgerlich.
Was kann man hier noch tun?
582
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
2
Gelöst
2476
0
5
Gelöst
951
0
4
vor 6 Jahren
@Anke.Tobisch : Um welchen Speedport handelt es sich, klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und schaue oben unter Name des Gerätes. Nenne uns gleichzeitig auch die Firmware-Version. Dann scrolle runter und sieh nach, ob Deine Telefonnummern mit einem grünen Häkchen als Aktiv gemeldet sind. Falls nicht, melde online eine Störung:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, im log steht Anmeldung der Telefonnummer geht nicht wegen DNS Fehler (v001)
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anke.Tobisch : Bitte schau Dir meinen Beitrag über Deinem letzten Beitrag noch einmal an. Bitte beantworte die Fragen und klicke auf den Link:
http://telekom.de/einrichten
Kommt es dabei zu Fehlermeldungen?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von