Gelöst

telefonie geht nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo,

nachdem der Router (W724V) getauscht wurde (alter ROUTER DEFEKT) gingen zuerst trotz Inbetriebnahme weder ONLINE noch TELEFONIE.

 

Auch ein Rücksetzen des Routers bracht kein positives Erfgebnis. Erst nach x-mal anrufen (alles nichts gebracht) gelang es nach Eingabe der Grunddaten (speedport.ip) den Router ONLINE zu setzen und irgendwann hat er auch die Telefonnummer akzeptiert. Dann ging ca. 15 Minuten alles und danach ist die Telefonie LED wieder ausgegangen. Einfach ärgerlich.

 

Was kann man hier noch tun?

582

13

    • vor 6 Jahren

      @Anke.Tobisch : Um welchen Speedport handelt es sich, klicke dazu auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und schaue oben unter Name des Gerätes. Nenne uns gleichzeitig auch die Firmware-Version. Dann scrolle runter und sieh nach, ob Deine Telefonnummern mit einem grünen Häkchen als Aktiv gemeldet sind. Falls nicht, melde online eine Störung:

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      Gruß Ulrich

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, im log steht Anmeldung der Telefonnummer geht nicht wegen DNS Fehler (v001)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anke.Tobisch : Bitte schau Dir meinen Beitrag über Deinem letzten Beitrag noch einmal an. Bitte beantworte die Fragen und klicke auf den Link:

       

      http://telekom.de/einrichten

       

      Kommt es dabei zu Fehlermeldungen?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen