Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
telefonie geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem der Router (W724V) getauscht wurde (alter ROUTER DEFEKT) gingen zuerst trotz Inbetriebnahme weder ONLINE noch TELEFONIE.
Auch ein Rücksetzen des Routers bracht kein positives Erfgebnis. Erst nach x-mal anrufen (alles nichts gebracht) gelang es nach Eingabe der Grunddaten (speedport.ip) den Router ONLINE zu setzen und irgendwann hat er auch die Telefonnummer akzeptiert. Dann ging ca. 15 Minuten alles und danach ist die Telefonie LED wieder ausgegangen. Einfach ärgerlich.
Was kann man hier noch tun?
574
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
324
0
1
vor einem Jahr
178
0
5
vor 4 Jahren
296
0
2
2437
0
5
921
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@Anke.Tobisch : Um welchen Speedport handelt es sich, klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und schaue oben unter Name des Gerätes. Nenne uns gleichzeitig auch die Firmware-Version. Dann scrolle runter und sieh nach, ob Deine Telefonnummern mit einem grünen Häkchen als Aktiv gemeldet sind. Falls nicht, melde online eine Störung:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anke.Tobisch
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....
0