telefonie geht nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo,

nachdem der Router (W724V) getauscht wurde (alter ROUTER DEFEKT) gingen zuerst trotz Inbetriebnahme weder ONLINE noch TELEFONIE.

 

Auch ein Rücksetzen des Routers bracht kein positives Erfgebnis. Erst nach x-mal anrufen (alles nichts gebracht) gelang es nach Eingabe der Grunddaten (speedport.ip) den Router ONLINE zu setzen und irgendwann hat er auch die Telefonnummer akzeptiert. Dann ging ca. 15 Minuten alles und danach ist die Telefonie LED wieder ausgegangen. Einfach ärgerlich.

 

Was kann man hier noch tun?

574

12

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @Anke.Tobisch : Um welchen Speedport handelt es sich, klicke dazu auf diesen Link:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    und schaue oben unter Name des Gerätes. Nenne uns gleichzeitig auch die Firmware-Version. Dann scrolle runter und sieh nach, ob Deine Telefonnummern mit einem grünen Häkchen als Aktiv gemeldet sind. Falls nicht, melde online eine Störung:

     

    http://telekom.de/stoerung

     

    Gruß Ulrich

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

178

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2437

0

5