Solved
telefonie geht nicht mehr
6 years ago
Hallo,
nachdem der Router (W724V) getauscht wurde (alter ROUTER DEFEKT) gingen zuerst trotz Inbetriebnahme weder ONLINE noch TELEFONIE.
Auch ein Rücksetzen des Routers bracht kein positives Erfgebnis. Erst nach x-mal anrufen (alles nichts gebracht) gelang es nach Eingabe der Grunddaten (speedport.ip) den Router ONLINE zu setzen und irgendwann hat er auch die Telefonnummer akzeptiert. Dann ging ca. 15 Minuten alles und danach ist die Telefonie LED wieder ausgegangen. Einfach ärgerlich.
Was kann man hier noch tun?
582
13
This could help you too
5 years ago
297
0
2
Solved
2476
0
5
Solved
951
0
4
6 years ago
@Anke.Tobisch : Um welchen Speedport handelt es sich, klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und schaue oben unter Name des Gerätes. Nenne uns gleichzeitig auch die Firmware-Version. Dann scrolle runter und sieh nach, ob Deine Telefonnummern mit einem grünen Häkchen als Aktiv gemeldet sind. Falls nicht, melde online eine Störung:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
11
Answer
from
6 years ago
Hallo, im log steht Anmeldung der Telefonnummer geht nicht wegen DNS Fehler (v001)
Answer
from
6 years ago
@Anke.Tobisch : Bitte schau Dir meinen Beitrag über Deinem letzten Beitrag noch einmal an. Bitte beantworte die Fragen und klicke auf den Link:
http://telekom.de/einrichten
Kommt es dabei zu Fehlermeldungen?
Gruß Ulrich
Answer
from
6 years ago
Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Problem gelöst. Telekom hatte ohne was zu sagen, neue Zugangsdaten versendet.....
0
Unlogged in user
Ask
from