Gelöst
Telefonie mit Speedport 723 V Typ B geht nicht
vor 9 Jahren
Ich kann gar nicht telefonieren, das Telefon ist praktisch tot. Internet geht einwandfrei. Habe einen IP-basierenden Anschluss seit kurzem und das Umstellen ging eigentlich einfach, aber telefonieren geht nicht. Was kann ich noch tun?
596
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
723
0
1
Gelöst
517
0
5
404
0
1
Gelöst
650
0
2
vor 13 Jahren
23686
2
51
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nein, der Router funktionierte einfach nicht bzw. erkannte das Telefon nicht. Nun habe ich einen 724, und da ging das ratzfatz. Lag also direkt an meinem Router, das ich nicht telefonieren konnte. Danke aber für die Hilfen.
0