Telefonie nicht weitergeleitet
vor 11 Jahren
Guten Morgen!
Seit dem 22.12. versuche ich nun telefonisch oder per mail herauszufinden, ob meine Problematik nicht nur weitergleitet sondern auch bearbeitet wurde bzw. wird. Der Wechsel zu VDSL verlief erfolgreich mit dem Technker vor-Ort, aber die noch viel wichtigere Telefonie leider nicht. Ich führe eine Zahnarztpraxis und bin zur Erreichbarkeit verpflichtet. Ich wünsche mir also eine schnelle Wiedererreichbarkeit und in der Zwischenzeit einen Lösungsvorschlag von der Telekom, wie z.B. ein kostenloses Prepaidhandy, damit ich den Betrieb aufrechterhalten kann. Leider bekomme ich weder individuelle Infos über die Lösungsfindung noch alternative Übergangsregelungen.
Was können Sie mir empfehlen, wie ich vorgehen soll?
421
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
vor 5 Jahren
309
0
2
vor 11 Jahren
18926
0
4
vor 6 Jahren
258
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
