telefonie
5 years ago
Hallo,ich ahbe manchmal das Problem,wenn ich telefoniere,anrufe,das der abnehmende Teilnehmer nicht zu verstehen ist,klingt wie ein Außerirdischer! Mein router ist der 724 ,war vorher der 723 aber auch da trat das Problem sporadisch auf!
262
27
This could help you too
5 years ago
202
0
2
5 years ago
@THOMAS3003 Was ist denn das Modell des Telefons, das angeschlossen ist? Tritt das Problem auch bei einem schnurgebundenen Telefon ( ohne Dect-Mobilteil ) auf ?
Allgemeines Problem oder nur bei Kontakten eines bestimmten Providers ?
Eingehende oder ausgehende Rufe ?
? Störung gemeldet
0
5 years ago
Hallo @THOMAS3003
welches Telefon wird genutzt?
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
falls per Kabel, einmal den anderen TAE Anschluss am Router nutzen
22
Answer
from
5 years ago
also,ich habe den link probiert,leider ist es nicht das erste Mal,das dieser Fehler auftritt,hatte gehofft,es wäre durch den Routerwechsel erledigt!
Answer
from
5 years ago
Hättest du denn die Möglichkeit dir aus dem Freundeskreis mal ein Telefon zum testen auszuleihen?
Answer
from
5 years ago
in wie weit ?? ich versteh gerade die Frage nicht?!?!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kann ich ein paasonic kx-dt333 in meinen isdn- Adapter und an mein speedport 724 anbinden?
1
Answer
from
5 years ago
@THOMAS3003
Mach bitte hier weiter, es gehört ja sicher dazu um das Problem mit der Telefonie zu lösen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telefonie/m-p/4364851#M1191962
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @THOMAS3003,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden.
Den weiteren Beitrag habe ich hier zusammengeführt, da es doch fließend überein geht und auch hier beantwortet wurde.
Zu der Telefonie. Entsprechende Gegenfragen wurde hier schon gestellt. Wir freuen uns über weitere Details.
Wenn ich näher unterstützen darf, z.B. eine Störungsmeldung aufnehmen, bzw. schauen, ob ich von meiner Seite etwas herausfinden kann bitte die Daten im Profil befüllen. Oder wurde schon separat online eine Störungsmeldung aufgenommen?
Dankeschön und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from