telefonie
vor 6 Jahren
Hallo,ich ahbe manchmal das Problem,wenn ich telefoniere,anrufe,das der abnehmende Teilnehmer nicht zu verstehen ist,klingt wie ein Außerirdischer! Mein router ist der 724 ,war vorher der 723 aber auch da trat das Problem sporadisch auf!
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@THOMAS3003 Was ist denn das Modell des Telefons, das angeschlossen ist? Tritt das Problem auch bei einem schnurgebundenen Telefon ( ohne Dect-Mobilteil ) auf ?
Allgemeines Problem oder nur bei Kontakten eines bestimmten Providers ?
Eingehende oder ausgehende Rufe ?
? Störung gemeldet
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vor 6 Jahren
Hallo @THOMAS3003
welches Telefon wird genutzt?
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
falls per Kabel, einmal den anderen TAE Anschluss am Router nutzen
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Und ist das Problem auch da, wenn DU angerufen wirst?
Oder beschränkt sich das Problem z. B. auf Unitymedia oder anderen Provider an anderen Ende?
(Hatte ich oben bereits so ä. gefragt, aber keine Antwort bekommen.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein,nur wenn ich anrufe und ich bin bei telekom
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@THOMAS3003
du solltest bitte bei deinen Antworten die gestellten Fragen beantworten.
@wolliballa schrieb:
beschränkt sich das Problem z. B. auf Unitymedia oder anderen Provider an anderen Ende?
das heisst den Teilnehmer den du anrufst ist es ein Kunde von z.b Unitymedia, Vodafone.....?
also nicht bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
kann ich ein paasonic kx-dt333 in meinen isdn- Adapter und an mein speedport 724 anbinden?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@THOMAS3003
Mach bitte hier weiter, es gehört ja sicher dazu um das Problem mit der Telefonie zu lösen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telefonie/m-p/4364851#M1191962
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @THOMAS3003,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden.
Den weiteren Beitrag habe ich hier zusammengeführt, da es doch fließend überein geht und auch hier beantwortet wurde.
Zu der Telefonie. Entsprechende Gegenfragen wurde hier schon gestellt. Wir freuen uns über weitere Details.
Wenn ich näher unterstützen darf, z.B. eine Störungsmeldung aufnehmen, bzw. schauen, ob ich von meiner Seite etwas herausfinden kann bitte die Daten im Profil befüllen. Oder wurde schon separat online eine Störungsmeldung aufgenommen?
Dankeschön und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von