telefonie

vor 6 Jahren

Hallo,ich ahbe manchmal das Problem,wenn ich telefoniere,anrufe,das der abnehmende Teilnehmer nicht zu verstehen ist,klingt wie ein Außerirdischer! Mein router ist der 724 ,war vorher der 723 aber auch da trat das Problem sporadisch auf!

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    • vor 6 Jahren

      @THOMAS3003  Was ist denn das Modell des Telefons, das angeschlossen ist? Tritt das Problem auch bei einem schnurgebundenen Telefon ( ohne Dect-Mobilteil ) auf ?

      Allgemeines Problem oder nur bei Kontakten eines bestimmten Providers ?

      Eingehende oder ausgehende Rufe ?

      ? Störung gemeldet

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @THOMAS3003 

       

      welches Telefon wird genutzt? 

      wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

      falls per Kabel, einmal den anderen TAE Anschluss am Router nutzen

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und ist das Problem auch da, wenn DU angerufen wirst?

      Oder beschränkt sich das Problem z. B. auf Unitymedia oder anderen Provider an anderen Ende?

      (Hatte ich oben bereits so ä. gefragt, aber keine Antwort bekommen.)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein,nur wenn ich anrufe und ich bin bei telekom

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @THOMAS3003 

       

      du solltest bitte bei deinen Antworten die gestellten Fragen beantworten.

       

      @wolliballa schrieb:

      beschränkt sich das Problem z. B. auf Unitymedia oder anderen Provider an anderen Ende?

       

      das heisst den Teilnehmer den du anrufst ist es ein Kunde von z.b Unitymedia, Vodafone.....?

      also nicht bei der Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      kann ich ein paasonic kx-dt333 in meinen isdn- Adapter und an mein speedport 724 anbinden?

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @THOMAS3003 

       

      Mach bitte hier weiter, es gehört ja sicher dazu um das Problem mit der Telefonie zu lösen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telefonie/m-p/4364851#M1191962

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @THOMAS3003,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden.

      Den weiteren Beitrag habe ich hier zusammengeführt, da es doch fließend überein geht und auch hier beantwortet wurde.

      Zu der Telefonie. Entsprechende Gegenfragen wurde hier schon gestellt. Wir freuen uns über weitere Details.
      Wenn ich näher unterstützen darf, z.B. eine Störungsmeldung aufnehmen, bzw. schauen, ob ich von meiner Seite etwas herausfinden kann bitte die Daten im Profil befüllen. Oder wurde schon separat online eine Störungsmeldung aufgenommen?

      Dankeschön und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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