Telefoniecenter in MagentaZuhause Tarif, der als "Geschäftskunde" läuft
5 years ago
Wo kann man am PC Weiterleitungen und Sperren einrichten?
Beim Aufruf der Seite telefoniecenter.t-online.de wird man auf die Seite weitergeleitet
Und das sieht dann so aus:
Geht man übers Kundencenter, dann wird das auch nicht viel besser:
423
23
This could help you too
6 years ago
1006
0
3
423
0
4
Solved
825
0
4
Solved
5 years ago
379
0
1
1 year ago
726
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@muc8033.7 www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
15
Answer
from
5 years ago
@muc8033.7
Wenn man sie nicht findet:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/...Alternativ per Online-Kontaktformular:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Aber drauf achten, dass für die richtige Zugangsnummer neue bestellt werden.
Answer
from
5 years ago
@muc8033.7 Wenn man sie nicht findet: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/... Alternativ per Online-Kontaktformular:
@muc8033.7
Wenn man sie nicht findet:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/...Alternativ per Online-Kontaktformular:Das was mittlerweile durchgestrichen ist habe ich gemacht - war aber ein kleiner Griff ins Klo. Man konnte nirgens auswählen für welche Zugangsdaten ein neues Kennwort angefordert wird. Ich hab jetzt ein neues für die nicht gewünschte Zugangsnummer telekom-dienste-Variatne bei welcher kein Telefoniecenter-Zugang möglich ist.
Answer
from
5 years ago
@muc8033.7
Sorry, hab erst hinterher drüber nachgedacht und gestrichen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @muc8033.7,
wird dazu noch weitere Unterstützung benötigt?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
5 years ago
wir bekommen keinen automatischen Hinweis, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.
Geben Sie mir gern einen Wink, falls Sie Daten hinterlegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
5
Answer
from
5 years ago
Da der schon immer der Masternutzer war, gibt's damit auch die Rechnungen.
Da der schon immer der Masternutzer war, gibt's damit auch die Rechnungen.
Tja witzigerweise sind die elektronischen Rechnungen zuletzt auf die neue Zugangsnummer eingegangen.
Deshalb frage ich mich, was da eigentlich gemacht wurde.
Aber ich hatte mich auch gefragt weshalb mein Vater mit ganz anderem Namen angesprochen wurde - war wohl (auch?) ein Versehen.
Ich würde halt Masternutzer und Mailadresse auf den Magenta Zuhause übertragen, dann gibt's nur noch einen Login für alles.
Ich würde halt Masternutzer und Mailadresse auf den Magenta Zuhause übertragen, dann gibt's nur noch einen Login für alles.
Ja so stelle ich mir das auch vor. Ist aber nicht ganz so einfach weil da die inter-familiäre Kommunikation mit reinspielt (schon mal probiert, einen Rentner so zu erreichen, dass alle Dinge beieinander sind - und Du nicht am Telefon eine halbe Stunde warten musst bis MÖGLICHERWEISE die benötigten Daten zusammengesucht sind...)
Answer
from
5 years ago
@muc8033.7
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Welcher Name steht unter
http://telekom.de/kundencenter/login
?
Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder?
Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Answer
from
5 years ago
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Ich komm da nur rein wenn ich mit ihm telefonisch in Kontakt bin und wenn er mir einen on-the-fly von der Telekom per E-Mail zugeschickten Code eingebe. Die Frage kann ich Dir aktuell nicht beantworten.
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Ich habe bisher keinen Screenshot hier eingestellt der aus einem Login mit der alten Zugangsnummer stammt.
Welcher Name steht unter http://telekom.de/kundencenter/login ? Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder? Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Welcher Name steht unter
http://telekom.de/kundencenter/login
?
Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder?
Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Egal über welche der beiden Zugangsnummern der Login erfolgt, wenn eingeloggt steht bei beiden dieselbe (seine) Anrede.
Geh einfach davon aus, dass da ein Telekom-Mitarbeiter zu wenig Durchblick hatte und Mist gebaut hat.
Oder geh davon aus, dass mein Vater den Telekom-Mitarbeiter dusselig geredet hat sodass der dann einen Fehler gemacht hat. Nicht unwahrscheinlich übrigens.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from